News Erste Informationen zum BlackBerry London

sieht ihr es geht auch ganz ohne kopie eines iphone, wunderschön und absulut eigendesign, gefällt mir wirklich auch als iphone 4 user mein respekt an RIM

legan710 schrieb:
Q3 2012, ist das ernst gemeint oder ein Fehler im Text?
irgendwann mitte 2012 ist bbx os angepeilt...also dürften auch entsprechende geräte in diesen zeitraum fallen. Ich denke nicht dass, das ein fehler ist.

Also fantastisch aussehen tut's ja. Oo

Na super, jetzt bringen immer mehr Hersteller Smartphones mit solchen Ecken heraus, wahrscheinlich deshalb, weil Apple ein "Geschmacksmuster" u.a. auf runde Ecken hat.
Vielen Dank Apple! -.-

Also mir gefällt es, ich steh auf Ecken und Kanten. :D Da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich die "Geschmäcker" sind und wie polarisierend das Design ist.

Zuletzt bearbeitet:
KainerM schrieb:
HÄH? Siehst du das gleiche Bild wie wir? Glas und Aluminium minderwertig? Und du siehst genau ein Bild von der Oberfläche... Ich finde es sieht genial aus, nicht so häßlich wie der ganze Plastikmüll von Samsung. Oder so abgedroschen wie ein iPhone (vor allem die Oberfläche).

mfg

also ich sehe da auch einen riesigen spalt ziwschen schwarz und dem unteren silber teil. das ist sogar der größte spalt, den ihc bisher bei so einemg erät gesehen habe. er geht aber nicht durch (also in die tiefe).

aber davon abgesehen glaube ich, dass dieses design sehr polarisieren wirkt. hab so das gefühl, dass es nur leute gibt, die es pott hässlich finden und leute die es super finden. keine oder kaum welche dazwischen.

ich gehöre zu den ersteren. für mich eines der widerlichsten designs aller zeiten. aber das ist geschmackssache.

@0711: Klar, es ist egal ob die neuste Hardware drin ist, wenn es flüssig läuft. Nichtsdestotrotz muss man sich mit den anderen Anbietern am Markt vergleichen. Das ist ja auch ein Problem von WP7. Die Geräte laufen extrem flüssig, aber oft wird das "Argument" angebracht, dass ja nur 1 Kern vorhanden ist und die Geräte Android unterlegen sind etc.

Ganz generell wird es RIM sicherlich schwer haben in der Zukunft. Das Apple-Konzept (Hard- und Software aus einem Haus) scheint nur einmal zu funktionieren, und das auch nur, weil auf Geräte gesetzt wird, die auf Consumer zugeschnitten sind. Die Nische, in die RIM zielt, ist da schwerer zu erreichen.

ich steh da doch eher auf schöne rundungen :)

@ topic

Neues OS, neues design TOP
aktuelle hardware für den moment aber nicht für den releasezeipunkt - schade aber mal sehen wie effizient das OS die leistung nutzt.

aber mal was anderes.. sehe ich da beim mediaplayer auf dem foto unten links ein iTunes logo? slo die CD mkt der blauen musiknote drauf?

@tgsn4k3

Ich rede nicht von der Form der hiesigen Damenwelt. :D

Hab ich auch zuerst gedacht, aber beim iTunes-Logo ist die Note weiter zur Mitte hin. Das linke Notenbein ist über dem Loch der CD. Aber die Ähnlichkeit ist frapierend.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche viel Erfolg, schon allein wegen er Konkurrenz, die gut ist für die Vielfalt. Allerdings führt derzeit wohl kein Weg an Android und iOS vorbei. War es vor Jahren Nokia, an denen sich gemessen werden musste, ist nun die nächste Dominanz angebrochen, was aber normal ist. Mal schauen, wie es in ein paar Jahren aussieht

Sieht ganz nett aus

Wenn es das auch mit Option auf keine Kamera geben wird, könnte sich das durchaus gut verkaufen.

herby53 schrieb:
Ob das dann auch ohne E-Mail-Software auf dem Markt kommt?
bisher deutet nichts darauf hin...bbx os soll ja bb os ersetzen und eins der primären anwendungsgebiete von bb os ist .................. mail

das playbook sieht rim genau so wie es der name sagen soll, als spielzeug

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts, aber wie immer bei BlackBerry stellt sich mir die Frage: kann man es auch sinnvoll (sprich ohne aufwendige, manuelle Eingriffe) ohne BlackBerry-Option nutzen?

Das hielt mich bisher immer vom BlackBerry ab, da es einfach nicht wirtschaftlich ist.

Dese schrieb:
also ich sehe da auch einen riesigen spalt ziwschen schwarz und dem unteren silber teil. das ist sogar der größte spalt, den ihc bisher bei so einemg erät gesehen habe. er geht aber nicht durch (also in die tiefe).

Naja - es ist ein Vorseriengerät, wenn Q3 2012 stimmt, dann ists noch fast ein Jahr hin bis das Teil kommt. Und da gibts dann eben keine Final Hardware, da passen halt die Teile nicht so wie sie sollen. Schau dir mal einen beliebigen Vorserien-PKW an, du wirst nicht schlecht stauen wie mieserabel das aussieht. Da passt kein Teil aufs andere.

mfg

Wenn ich mir ein Blackberry kaufe muss es sein wie z.B. das Curve 8900. Wenn ich mir so ein Handy kaufen möchte wie abgebildet, kaufe ich mir ein IPhone.

Die wären dann wieder etwas für mich, das ausgelutschte Curve muss eh mal getauscht werden, am liebsten durch ein Blackberry. Aber nicht durch so ein Gerät.

Zurück
Oben