kaderekusen
Lieutenant
sieht ihr es geht auch ganz ohne kopie eines iphone, wunderschön und absulut eigendesign, gefällt mir wirklich auch als iphone 4 user mein respekt an RIM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwann mitte 2012 ist bbx os angepeilt...also dürften auch entsprechende geräte in diesen zeitraum fallen. Ich denke nicht dass, das ein fehler ist.legan710 schrieb:Q3 2012, ist das ernst gemeint oder ein Fehler im Text?
KainerM schrieb:HÄH? Siehst du das gleiche Bild wie wir? Glas und Aluminium minderwertig? Und du siehst genau ein Bild von der Oberfläche... Ich finde es sieht genial aus, nicht so häßlich wie der ganze Plastikmüll von Samsung. Oder so abgedroschen wie ein iPhone (vor allem die Oberfläche).
mfg
bisher deutet nichts darauf hin...bbx os soll ja bb os ersetzen und eins der primären anwendungsgebiete von bb os ist .................. mailherby53 schrieb:Ob das dann auch ohne E-Mail-Software auf dem Markt kommt?
Dese schrieb:also ich sehe da auch einen riesigen spalt ziwschen schwarz und dem unteren silber teil. das ist sogar der größte spalt, den ihc bisher bei so einemg erät gesehen habe. er geht aber nicht durch (also in die tiefe).