News Erste Informationen zum Samsung Galaxy S III

Handys wechseln wie Unterhosen. Mit Android ist man keine 3 Monate aktuell ^^
Das spiegelt sich am Verkaufswert wieder. Letztendlich sind Iphones doch günstiger und besser ;)

dcc schrieb:

Stimme voll und ganz zu :)

dcc schrieb:
Das spiegelt sich am Verkaufswert wieder. Letztendlich sind Iphones doch günstiger und besser ;)

Günstiger? Naja, weil man sich ja nicht alle 3 Monate ein neues holt....dann ja!

Spiele so langsam auch immer mehr mit dem Gedanken iPhone.... :king:

Dese schrieb:
die logik ist ja mal abgefahrn. :rolleyes:

Er meint das in Bezug auf eine lange Nutzung.....einmal im Jahr 600€ ist günstiger als
zweimal/dreimal im Jahr 500€....

Das iPhones qualitativ hochwertiger sind steht ja wohl nicht zur Debatte.

Denke nicht das es so kommen wird. Ein 4,6" Display ist einfach zu groß. Das S2 war mit seinem 4.3" Display schon eine Brecher. Denke das tut der Optik und vorallem dem Handling überhaupt nicht gut! Die werden vorerst bei der Größe bleiben! Außerdem müssten sie sonst erstmal alle Jeans und Hosenhersteller anschreiben, damit die Taschen produzieren in denen das S3 dann auch Platz findet :p

Die Info ist ein ganz klarer Fake! Aber dennoch:

Die Displaygröße ist mMn richtungsweisend: Siehe HTC Titan (4,7"), Galaxy Note (5,3")
Da geht bestimmt was in diese Richtung...

@Mordanius: das hab ich schon verstanden. quatsch ist es dennoch. wie oft jemand etwas kauft macht doch das objekt nicht günstiger, solange es nicht daran liegt, dass das objekt unterschiedlich schnell verschleißt.

das ist so ein blödsinn! nur weil der markt für android smartphones "lebendiger" ist muss man doch nicht alle 2 monate eni neues gerät kaufen. und selbst wenn macht das die geräte weniger günstiger noch teurer. das ist sache des eigenen benutzerverhaltens.

man, immer dieser schwachsinn nur um irgendwie bei den haaren gezogene argumente herbei zu zaubern.

und da wundern sich die leute, warum keine vernünftige diskussionen zu stande kommen. ist doch verständlich, wenn auf sowas der nächste wieder genau so antwortet, weil er sich darüber aufregt.
Ergänzung ()

Mordanius schrieb:
Das iPhones qualitativ hochwertiger sind steht ja wohl nicht zur Debatte.

und wie das zur debatte steht. es gab weit mehr iphone reklamationen als zum beispiel reklamation beim desire hd.

Mit den Riesenteilen schaufeln sich doch die Hersteller das eigene Grab! Irgendwann muss doch Schluss sein in Puncto Größe! 4,3 Zoll sind schon grenzwertig! Das kann doch nicht sein, dass es keine Top-Smartphones mit 4 Zoll gibt, sondern nur noch Mittelmaß

Dese schrieb:
[...]
man, immer dieser schwachsinn nur um irgendwie bei den haaren gezogene argumente herbei zu zaubern.

und da wundern sich die leute, warum keine vernünftige diskussionen zu stande kommen. ist doch verständlich, wenn auf sowas der nächste wieder genau so antwortet, weil er sich darüber aufregt.

[...]

Bleibst Du bitte beim Thema?! Es geht hier nicht um die Qualität der Diskussionen!
Es ging mal um das S3 und dann ging das Gebashe los......ich nahm nur Stellung zur Aussage eines
anderen Users. Guck Dir mal Post 343 an ;)

Kein Grund Dich aufzuregen; keine unnötige Schärfe bitte....Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mordanius schrieb:
Die Displaygröße ist mMn richtungsweisend: Siehe HTC Titan (4,7"), Galaxy Note (5,3")
Da geht bestimmt was in diese Richtung...

Man sollte aber auch bedenken, dass ein großes Display immer mehr zu einer Schwachstelle wird. Denn die Gläser/Kunststoffe werden sicher nicht relativ zur Vergrößerung dicker (schließlich werden die Geräte ja auch im allgemeinen immer schmaler) und damit leidet die Stabilität. Gerade wenn man sein Telefon in der Hosentasche mit sich umher trägt, dürfte das ganz schnell in Displayschäden enden. Oder man braucht eine umso stärkere Tasche für das Gerät. Damit ist dann aber wieder die angepriesene flache Abmessung dahin.

The_1st_Knight schrieb:
Man sollte aber auch bedenken, dass ein großes Display immer mehr zu einer Schwachstelle wird. Denn die Gläser/Kunststoffe werden sicher nicht relativ zur Vergrößerung dicker (schließlich werden die Geräte ja auch im allgemeinen immer schmaler) und damit leidet die Stabilität. Gerade wenn man sein Telefon in der Hosentasche mit sich umher trägt, dürfte das ganz schnell in Displayschäden enden. Oder man braucht eine umso stärkere Tasche für das Gerät. Damit ist dann aber wieder die angepriesene flache Abmessung dahin.

Aber Schäden an den Displays sind ja nicht das Problem der Hersteller (bis auf die Rückläufer), ansonsten ist ja "nur" der Kunde der Geschädigte ;)
Ich glaube kaum, dass sich die Hersteller darüber (über Schäden) große Gedanken machen.

Bin mal gespannt wie weit die Hersteller das noch treiben, ich meine ein 5" Smartphone klingt schon cool, aber ist es dann noch "smart"....

Für mich waren 4,3" beim HD2 das Limit, dann wurde es absichtlich immer weniger mit 4" beim Omnia 7 und 3,6" beim HTC 7 Pro....

Der Trend scheint aber gerade in die größere Richtung zu gehen.

dcc schrieb:

Mag sein dass man mit Android nach 3Monaten nicht mehr aktuell ist. Ist das ein Problem ?
Für mich ists jedenfalls kein Problem, denn das neuste Android läuft ebenso auf meinem Galaxy 1.
Und selbst wenn es nicht mehr unterstützt werden würde, dann wäre das kein Problem, denn die Apps laufen ja trotzdem..

Oder gibt es hier Leute hier die an Statussymbol-Problemen leiden und sich deshalb jedes neue Gerät kaufen müssen ?

Ergo-> Es spielt gar keine Rolle wie oft ein neues Gerät rauskommt. Ich sehe den Kritikpunkt zu Android also nicht in deiner Aussage.

Boeby schrieb:
Ergo-> Es spielt gar keine Rolle wie oft ein neues Gerät rauskommt. Ich sehe den Kritikpunkt zu Android also nicht in deiner Aussage.

Ich schon! Beweis? Aus https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-top-handy.965398/

Atreju93 schrieb:
Hallo zusammen

ich hab mir vor fast zwei Jahren mit einem Abo das HTC HD2 gekauft und muss sagen, dass es durch die 2 Jahre das beste Handy war, das mir in die Finger kam. Es war sehr lange aktuell und auch der Support auf XDA war und ist immer noch gegeben.

ich habe Android darauf geladen und bin bis jetzt glücklich.

Nun da mein Abo in den nächsten 3 Monaten abläuft, habe ich das Recht auf ein neues Handy.

Nun bin ich aber nicht sehr schlüssig, welches ich nehmen sollte.. habe ein paar K.O. Kriterien..

Grundsätzlcih will ich bei Android bleiben, KEIN iPhone.

HTC gefällt mir vom Design her sehr, das Handy muss was wiegen (das Galaxy SII ist mir zu leicht)

Das Handy sollte um die 4.3 Zoll haben (gerne auch mehr)

Es sollte extreme Power haben.

3D wäre nett...

Ich bin ziemlich aktuell was Smartphones angeht, aber dennoch unschlüssig.

Im Moment würde nur das Evo 3D oder Optimus 3D in frage kommen, wobei mir das HTC sehr zusagt.

Aber Grundsätzlich möchte ich das "aktuellste" was es gibt und wollte fragen, ob bekannt ist, dass HTC in Kürze ein besseres Smartphone als das Evo 3D auf den Markt bringt?

habt ihr noch Alternativen?

Gruss
Atreju

Ich schon! Beweis?

lol was ist denn das für ein beweis er kommt ja nicht in 3 monaten wieder und sagt ich hätte gern das aktuellste was es gibt Oo

nicht jeder läuft dem aktuellsten smartphone nach und wen samsung alle zwei woche ein neues gerät bringt sehe ich immer noch kein grund ständig zu wechseln

Da wäre ich mir nicht so sicher. Das ist für mich ein typischer Android-User....
Freue mich schon wieder auf die Bashing-Antworten..... :D

Ohne dir jetzt in den Rücken fallen zu wollen, ging es doch darum, dass _jedes_ neue Gerät gekauft wird. In dem Beispiel hatte der Suchende aber für zwei Jahre ein HD2. ;)

Die Kritik an Android sollte also eher in die Richtung gehen, dass es eine Vielzahl unterschiedlicher Hardwareausstattungen gibt und daher die Apps eher auf Kompatibilität als auf Performance und Stabilität getrimmt sind. Da hat Apple mit drei oder vier unterschiedlichen Produkten klar die Nase vorn.

natürlich da bin ich absolut sicher nur weil du den text schön pasend für deine argumentation betohnst heißst noch lange nicht das es ist . die einleitung tes theds sagt doch schon alles

ich hab mir vor fast zwei Jahren mit einem Abo das HTC HD2 gekauft
......................................
ich habe Android darauf geladen und bin bis jetzt glücklich

aber es scheint nicht in dein weltbild der andrid gemeinde zu passen das jemand mit seinem 2jahre alten gerät immer noch glücklich ist nicht immer dem neuesten und tollsten nachrennt.

so long netter trollversuch

wieso wertigkeit ?

der artikel sagt doch nur das die geräte wieder teurer werden was nicht zuletzt an der gestiegenen nachfrage dank dumpingpreisen liegt

Zeige mir auch nur ein Android Gerät, dass nach 1nem Jahr im Preis wieder STEIGT.....

Gestiegene Nachfrage? Hier im Forum hasst und basht doch jeder WP7 ?!?!

Zurück
Oben