Hallo, alle!
Ich persönlich finde, dass sich diese Neuigkeiten sehr positiv zu Beurteilen zu sein müssen. Es ist gut wenn es mal ein wenig Abwechslung gibt.
Ich kenne bisher nur Call of Duty 4 und deshalb ist es doch gut wenn es mal im 2.Weltkrieg spielt, und dann in Call of Duty 6 wieder in der Gegenwart, dann in Call of Duty 7 wieder im 2.Weltkrieg, und vielleicht in Call of Duty 8 in der Zukunft...
Aber sonst, werde ich sehr überracht sein, wie es Treyarch schafft, den 2. Weltkrieg in Farbe zu Verwandeln, denn immerhin ist jenes Beweismaterial vom 2. Weltkrieg nur in Schwarz-Weiss vorhanden.
Dieses Spiel, Call of Duty 5, wird wohl mein erster 2.Weltkiegsshooter werden ;-)
Ich würde es evntl. auch gut finden wenn man mal endlich Fahrzeuge benutzen dürfte, man durfte es schliesslich nicht in Call of Duty 4...
Auch wäre ich stolz daraufwenn Activision das "Problem" bearbeiten würde, dass man nicht denken muss, man würde gar nicht existieren... das hoffe ich eigentl. am Meisten!
Wenn Ihr jetzt nicht genau wisst was ich meine, geb ich euch schnell, aber aussagekräftig den Hinweis: Ihr alle habt ja eventl. Call of Duty 4, dann, wärend ihr spielt, schaut mal auf eure Beine........, Hilfe; die gibt's ja gar nicht!!! Oder z.B. alle von euren Kameraden werfen einen Schatten, sogar eure Gegner, aber Ihr......,Oh Nein; ihr habt keinen Schatten!!!!
Nun Ich hoffe mal das dieses Problem behoben wird.
Ausserdem würde ich es auch sehr gut finden wenn man nicht nur die Aliierten spielen kann, wie wäre es mal mit den Deutschen, oder Japanern? (Deutsche sind natürlich besser ;-))
Ich fasse mal schnell zusammen was ich in Call of Duty 5 erwarte: -Spielbare Fahrzeuge
-Dieses Problem beseitigen, wo man das Gefühl hat nicht zu existieren
-Mehrere (d.h. mind. 2) Spielbare Seiten (Ich meine im Singelplayer-Modus)
Was meint ihr dazu?
MfG
DuTy of CAll