• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu Call of Duty 5

schachmatt...aber du mußt zugeben das da bestimmt die ein oder andere stadt ist...wenn auch nicht so groß:)

Ich würde es dann eher Dörfchen nennen und somit ist es nicht mehr vergleichbar mit COD4 Maps ;) ... vielleicht findet man bei Frontlines:Fuel of War ähnliche Maps...bin grade dabei die Beta zu saugen. Die Screens ähneln denen von COD4 sehr.

wir werden sehen...aber kann sein das es wie teil 1 ist und es immer so basen mit terrors gibt:cool_alt:

BuffaloJack schrieb:
Da gibts aber nur Steppe und nicht viele Häuserkämpfe ;)

Nicht nur...

Man kann ja ein eigenes Szenario einbauen und diese als Vorwand nehmen.
Oder z.b. der Film Lord of War spielt teils in einer Afrikanischen Großstadt. In der Steppe kann man dann Dörfer auseinandernehmen :evillol:

@gamer_07

das finde ich macht ja das spiel gerade erst anspruchsvoll und realitätsnah.

und ww2 ist wirklich nicht mehr aktuell. wenn ich bock drauf hab spiel ich halt cod uo.
aber die szenerie von cod 4 ist ja mal mehr als geil.

Diaboles schrieb:
Wer sagt eigentlich das CoD5 auch nicht ausschliesslich für Konsolen erscheint ???

Hat das einen Grund wieso Du mich dabei zitiert hast? :confused_alt:

Das sind übrigens Gerüchte, keine Fakten. Dass es um den 2. Weltkrieg geht mutmaßen die Redaktuere des amerikanischen Magazins. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den großen Erfolg von COD4 ignorieren wird.

Nicht dass mir die Story so wichtig wäre, aber uralte Ausrüstung will ich nicht, deswegen hat mir COD3 nie gefallen.

Hi Leute, gibts hier eigentlich schon irgendwo ein Foren Zocken Thread zu CoD4? Auf welchen Servern tribt Ihr euch so rum?

Edit:
Seh grad das es hier schon um CoD 5 geht, sorry.

HI

also ich fand 2wk besser als nu das neue 4er.....

diese ganze modernen waffen und modding zusätze sind sche...

das 2er war schon nice da kam es auch noch auf aiming an und nicht so wie beim 4er wo jeder napp treffen kann...

ich sage nur K98 ;)

also freuen wir und auf ein geilen 5ten teil wieder im 2wk hehehe

Würde eigentlich auch passen, weil CoD ja eher ein Infanteriespiel ist und in Vietnam wurde ja weniger auf Fahrzeuge gesetzt! ;)

Und statt ner Mission mit Blackhawk+Minigun gibts da dann halt Huey+M60!

Bin zwar auch überrascht das es wieder in diese Richtung geht, finde es aber richtig gut ehrlich gesagt! Extrem geiL wäre das Gameplay ála CoD1......

also so ein richtig guter ww2 shooter kann schon was haben, so bisschen mehr handlung (die vom 4. teil war genial!) kann das ganz schön aufpeppen. sie müssen ja net gleich mit squads etc. machen wie Brothers in Arms. aber wenn die atmosphäre+grafik+spielreiz - eigenschaften stimmen is des auch im 2. WK klasse.
Naja Vietnam wäre mal was anderes, aber da muss dann schon der Dschungel und alles perfekt sein.
so ein seitenwechsel wäre auch mal cool, natürlich net gleich nazi's und die dann als gute darstellen, aber vllt. untergrund/ widerstand, oder andere nationen, frankreich oder kanada?

Hallo, alle!
Ich persönlich finde, dass sich diese Neuigkeiten sehr positiv zu Beurteilen zu sein müssen. Es ist gut wenn es mal ein wenig Abwechslung gibt.
Ich kenne bisher nur Call of Duty 4 und deshalb ist es doch gut wenn es mal im 2.Weltkrieg spielt, und dann in Call of Duty 6 wieder in der Gegenwart, dann in Call of Duty 7 wieder im 2.Weltkrieg, und vielleicht in Call of Duty 8 in der Zukunft...
Aber sonst, werde ich sehr überracht sein, wie es Treyarch schafft, den 2. Weltkrieg in Farbe zu Verwandeln, denn immerhin ist jenes Beweismaterial vom 2. Weltkrieg nur in Schwarz-Weiss vorhanden.
Dieses Spiel, Call of Duty 5, wird wohl mein erster 2.Weltkiegsshooter werden ;-)
Ich würde es evntl. auch gut finden wenn man mal endlich Fahrzeuge benutzen dürfte, man durfte es schliesslich nicht in Call of Duty 4...
Auch wäre ich stolz daraufwenn Activision das "Problem" bearbeiten würde, dass man nicht denken muss, man würde gar nicht existieren... das hoffe ich eigentl. am Meisten!
Wenn Ihr jetzt nicht genau wisst was ich meine, geb ich euch schnell, aber aussagekräftig den Hinweis: Ihr alle habt ja eventl. Call of Duty 4, dann, wärend ihr spielt, schaut mal auf eure Beine........, Hilfe; die gibt's ja gar nicht!!! Oder z.B. alle von euren Kameraden werfen einen Schatten, sogar eure Gegner, aber Ihr......,Oh Nein; ihr habt keinen Schatten!!!!
Nun Ich hoffe mal das dieses Problem behoben wird.
Ausserdem würde ich es auch sehr gut finden wenn man nicht nur die Aliierten spielen kann, wie wäre es mal mit den Deutschen, oder Japanern? (Deutsche sind natürlich besser ;-))
Ich fasse mal schnell zusammen was ich in Call of Duty 5 erwarte: -Spielbare Fahrzeuge
-Dieses Problem beseitigen, wo man das Gefühl hat nicht zu existieren
-Mehrere (d.h. mind. 2) Spielbare Seiten (Ich meine im Singelplayer-Modus)
Was meint ihr dazu?
MfG
DuTy of CAll

FREU mich riesig auf die kommenden Games! (BF Bad Company... GTA4) und Cod5! Aber ich steh absolut nicht auf 2ter World War! Der 4er war so geil... bitte mehr von solchen Games, dass sich mein Gamer PC auch lohnt!

Back to WW2 :rolleyes:

Mal schauen, war eigentlich froh das es in die Moderne geht :evillol:

Zurück
Oben