Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bisher alle Teile gespielt, WW2: warum nicht mal wieder ? Aber dann bitte mit netten Maps wie Omaha Beach z.B. war schon bei Medal of Honour einer meiner Lieblings-Multiplayer Maps.
Allerdings dann das ganze noch mehr in Richtung Taktik-Shooter verlagert; nicht nur ein Online-Gemetzel wie damals bei CoD1.
Also ich finde den CoD5 Singleplayer-Modus sehr gut gelungen. Beim Multiplayer-Modus fehlt etwas Innovation und die Karten sind im allgemeinen etwas zu klein.
Aber "Alles in Allem" ist CoD5 ein gelungener Titel! :-)
Aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache... ich komme ja z.B. auch nicht an WoW o.ä. ran... :-)
Also ich finde den CoD5 Singleplayer-Modus sehr gut gelungen. Beim Multiplayer-Modus fehlt etwas Innovation und die Karten sind im allgemeinen etwas zu klein.
Aber "Alles in Allem" ist CoD5 ein gelungener Titel! :-)
Aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache... ich komme ja z.B. auch nicht an WoW o.ä. ran... :-)
Wie wärs zur Abwechslung mal mit dem ersten Weltkrieg? Mir wäre kein Shooter Bekannt der sich damit befasst, wobei gerade der erste Weltkrieg meiner Meinung nach viel Stoff bietet...
Nee, der erste Weltkrieg gibt nicht viel her weder Waffentechnisch noch von der Art der Handlung.
Wer will sich schon ellenlang mit Stellungskämpfen herumärgern.
Alles nix neues, war schon anfang dezember zulesen... auch das mit dem neune entwickler-team.
Irgendwo ist es schade, dass schon der 5te teil in arbeit ist. nicht dass der MW zuschnell ausgedient hat.
Sicher ist es interessant, was neues von cod zusehen, aber dann doch bitte von IW... Und wenns wie cod3 rauskommt, wirds sicher n flop. wie wäre es denn mal mit anderen kriegsschauplätzen? immer nur WWII und der nahe osten? O.o hmmm naja ich weiß ja nicht. wir werden uns überraschen lassen.
Ein gut gemachtes Spiel im 2. WK-Szenario ... könnte ich auch sehr gut mit leben, immer noch besser, als wenn irgendwelche "Fantasy"-gestalten, Außerirdische, Mutanten oder genmanipulierte Übersoldaten plötzlich auch bei CoD auftauchen.
Ich habe bisher alle Teile gespielt, WW2: warum nicht mal wieder ? Aber dann bitte mit netten Maps wie Omaha Beach z.B. war schon bei Medal of Honour einer meiner Lieblings-Multiplayer Maps.
Yo, Omaha Beach war der Hammer. Auf Battlefield1942 habe ich da nächtelang gedaddelt
Aber für CoD4 muß noch einiges an Maps und AddOns rauskommen, welches erfolgreiche Spiel ist nach 3 Monaten schon tot? Erst recht mit so einem grandiosen Multiplayerpart!
Das ist doch das Problem, ausser 2.WK, Vietnam, Golfkrieg und Zukunft gibts doch fast keine wirklich interessanten möglichen Szenarien für solche Spiele!
Die anderen Kriege sind spielerisch schlecht umzusetzen oder einfach zu ähnlich mit den grösseren Kriegen...
Ich hoffe mal diese Stellenauschreibung von Treyarch:
"Ein Job-Angebot seitens Entwickler Treyarch, die jedes zweite Call of Duty Spiel programmieren, damit ursprünglicher Entwickler Infinity Ward bei der Entwicklung nicht unter Zeitdruck gerät, lässt vermuten, dass Call of Duty 5 wieder im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, denn in den Anforderungen steht:
“Arbeitserfahrung mit Ego-Shooter- oder Third-Person-Shooter-Genres auf Konsole oder PC. Und wenn Sie ein Fan von Zweiter Weltkriegs-Shootern sind, ist das umso besser!”"
Neben dem Szenario ist auch die Grundanforderung an den PC wichtig die das zukünftige Spiel verlangt. Nicht jeder kann sich für n neues Spiel einen neuen PC leisten.
Je niedriger die minimalen Systemanforderungen sind umso breiter wird das Kundenspektrum. Die Hysterie, die vir Crysis ausgebrochen ist war ja nicht mehr feierlich.
Und ich bleibe dabei, vor CoD5 muss ein Aufsatz für CoD4 her, so wie seinerzeit bei CoD und CoDUO.
Mir gefiel CoD (UO), CoD2 als auch der vierte Teil. Das Szenario stört mich weniger, wenn die Entwickler die Atmosphäre/Story so wie in Teil 4 hinbekommen.