Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben Nokia zählt auch der kanadische Smartphone-Hersteller Research in Motion zu den Verlierern der vergangenen Monate – wenn auch in deutlich kleineren Maßen. Unter anderem aufgrund einer überalterten Produktpalette verlor das Unternehmen zuletzt immer mehr Marktanteile.
@The-Heinz: Hab ich auch gedacht. Das Modell müsste jetzt auf den Markt gebracht werden, um aktuell zu sein.
Das Gerät an sich, finde ich, wirkt irgendwie billig. Material, Spaltmaße, Oberfläche, Statusleiste...sieht nicht so wirklich rund aus. Aber da es sich um nen Prototypen handelt, kann man ja eh nicht abschließendes sagen.
Schön ist ja auch der Name London, nach dem sich die Chaoten / Protestler bei den Krawallen in London dieses Jahr mit dem abhörsicheren BlackBerry-Messenger verabredet haben. Ob RIM da eine neue Zielgruppe gefunden hat
Irgendwie musste ich beim Anblick auf das Foto auf meinen Schreibtishc gucken und verglich es mit meinem Xperia Arc S (silber).
Sieht verdammt edel aus, allerdings zerstört der Schriftzug Blackberry vorne das Design. Der sollte da weg und auf der Rückseite schön dezent sein.
@s4smo
Wie willst du von einem einzigen Foto das Material, die Spaltmaße und die Verarbeitung erkennen können?
Selbst wenn es aus Kunststoff ist, was ja gerne kritisiert wird, muss es nicht schlechter sein als bsp Aluminium.
Nur weil evtl dort ein Spalt zwischen Glas und Material ist? Vielleicht ist es genauso ein Designelement oder es sieht ganz einfach nur aus wie ein Spalt, ist aber keiner vorhanden. Auf dem Foto kann man das grobe Design erkennen, Details mitnichten.
Das Gerät an sich, finde ich, wirkt irgendwie billig. Material, Spaltmaße, Oberfläche, Statusleiste...sieht nicht so wirklich rund aus. Aber da es sich um nen Prototypen handelt, kann man ja eh nicht abschließendes sagen.
HÄH? Siehst du das gleiche Bild wie wir? Glas und Aluminium minderwertig? Und du siehst genau ein Bild von der Oberfläche... Ich finde es sieht genial aus, nicht so häßlich wie der ganze Plastikmüll von Samsung. Oder so abgedroschen wie ein iPhone (vor allem die Oberfläche).
@KainerM
Woher willst du das Material auf dem Foto erkennen?
Und was heißt Plastikmüll? Als ob Kunststoff nur Nachteile hätte....
Was hat Glas für Vorteile? Gerät fällt runter -> in vielen Fällen splittert es und demnach sieht es aus und kostet dann auch. Aluminum? Es kann genauso gut Kunststoff sein und in Aluminium kann genauso Kratzer reinkommen die man uU noch viel leichter sieht als bei Kunststoff.
Mein Xperia Arc S ist komplett aus Kunststoff und es wirkt und fühlt sich absolut wertig an und vermisse kein Stück irgendwas aus Glas oder Aluminium.
Für 3,99€ kam noch eine atFolix Markenfolie auf das Display, die man nicht sieht.
Das Gerät ist genauso "sicher" wie bei echten Glas und falls mal ein Kratzer reinkommt, Folie ab, neue Folie drauf, Display wie neu.
Und die Folie ist bis 4H kratzfest. Ich müsste also mit Glas, Diamant oder Granit auf dem Display herumkratzen um dort in die Folie Kratzer reinzukriegen
RIM rennt hoffentlich nicht dem gleichen Trend hinterher wie der großteil vom markt was immer höher schneller weiter geht (mehr mhz, mehr cores, mehr ram, mehr bla) und setzt lieber auf produktivitätssteigernde "features" wie ne überragende akkulaufzeit u.ä.
@topic
sieht interessant aus...wird vielleicht bei uns in der führungsriege das begehren nach der touch screen konkurenz stark einschränken, sofern rim nicht wie beim playbook n paar sachen weg lässt die se unbedingt wollen (z.B. der mailclient ohne bb handheld).