Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also kann ich ruhig bei meinen 10/8mm schläuchen bleiben?gibt es eigentlich spezielle blech bohrer die geeignet wären um die 4 löcher an meiner gehäuse seite zu bohren für den mora 2 pro?
Schon, aber wenn man so etwas vor hat, sollte man schon etwas handwerkliches Verständnis und Geschick haben.
Und durch solche Fragen kommen sehr große Zweifel auf.
Es gibt zwar sehr viele arten von Bohrern, auch für Metall.
Doch du bohrst ein ca. 2mm dickes Blech, das sollte einem doch der Hausverstand sagen, dass es da egal ist, welchen Metallbohrer ich nehme.
Sorry, musste sein.
Weil ich sehen möchte wie sich 5 Seiten Beratung auf das Endergebnis auswirken!
Wenn man schon mit geholfen hat, will man das Ergebnis doch auch sehen!
Wenn wir schon beim HAF sind, könntest du mir einen Gefallen tun und messen, wieviel cm da vorne bei den Festplattenhaltern ist (Vom Boden bis zu den 5,25" Laufwerkshaltern)?
Und ob man den Festplattenhalter einfach entfernen kann wäre auch gut zu wissen *gg*
Und wie lang ist dein Netzteil, passt dahinter noch ein 120mm Radiator, wenn man die Stromstecker vom Netzteil zur Seite biegt?
Sorry für die Fragen aber überleg mir auch den Tower zu kaufen
also vonm boden bis zu den laufwerkschächten sind es 24cm...ob man den käfig einfach entfernen kann keine ahnung...mein netzteil is 18cm lang würde grad noch passen der 120 radi
Ergänzung ()
also intern is maxium 1 x 360 radi und 2 x 120 radi passen rein
Ergänzung ()
wenn man den festplatten schacht entfernen könnte würde vorne noch ein 120radi rein passen
Super, danke für die Infos.
Da fallen mir doch noch gleich 2 Fragen ein
Wieviel cm sinds von der Decke bis zum Beginn des Mainboards und wieviel cm wäre vorne noch nach vorne Platz zum 23cm Lüfter wenn man dort unten einen Radi einbauen würde?
Man bekommt dann eventuell sogar 2x 140mm Radi hinten und born, 1x 120mm Radi unten und n 360er in die Decke rein.
also vom mainboard bis zum deckel sind es ca 39cm und oben von lüfter nach vorne ca 24,5cm... ja kannst auch 2 140 radi einbauen also platz is in dem gehäuse reichlich verhanden
Meinte eigentlich die beiden Abstände wie in den Bildern zu erkennen ist
Wäre super wenn du das noch messen könntest *gg*
Schonmal vielen dank für deine Mühe und hoffentlich nimmst es mir nich böse das ich deinen Thread für die Fragen missbrauche