Sinusspass
Commander
Natürlich, sie kann ja höher drehen. Dein Auto verbraucht bei 5000 Umdrehungen auch mehr als bei 3000 und ist lauter. Dafür hat man ja den Regelbereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:Anhang anzeigen 856063
Wenn es deine erste Wakü ist, dann würde ich evtl. PVC-Schläuche als Option betrachten. So kannst du z.B. auch einfach die CPU ausbauen, ohne den Kreislauf entleeren zu müssen, weil es einfach flexibel ist.
Gerade, wenn du auch die GPU mit einbinden willst, wäre statt einer Distro-Plate ein dritter Radiator nicht verkehrt. Eine Distro Plate würde ich nur für die Front in Erwägungziehen, gibt es aber für das O11 Dynamic XL noch nicht.
Das Bild ist mein System, ich habe es gestern erst in das XL gebaut und da siehst du auch den Velocity. Mir persönlich reicht das an RGB, Lüfter sind alle Noctua Cromax (außer der Hecklüfter, da hatte ich noch ein NB eLoop herumliegen und der passt gut ins Setting schwarz/weiß).
Für die Lüfter nutze ich einen XSPC Fan Splitter, der acht Lüfter erlaubt. Die steuere ich dann über die Wassertemperatur.