Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ersteindruck der Nvidia GeForce 8800 GT
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Ersteindruck der Nvidia GeForce 8800 GT
S
seebart
Gast
"der Preis in Deutschland sollte in Folge dessen bei knapp 180 Euro liegen"....das ist jawohl das absolute oberhammer P/L Verhältniss...
ShinyMcShine
Cadet 3rd Year
Schade! Habe mich so auf einen tollen CB-Test gefreut. Naja, dann haben wir am Wochenende dafür noch was zu lesen...
olle-wolle
Lieutenant
mh... sie haben 2 karten mitgebracht, da wird es bestimmt kein sli-test geben
daniel16420
Banned
nur in niedrigen auflösungen, würde ich sagen.
"der Preis in Deutschland sollte in Folge dessen bei knapp 180 Euro liegen"....das ist jawohl das absolute oberhammer P/L Verhältniss...
für die 256 MB Variante!
S
seebart
Gast
richtig daniel16420, nur in niedrigen auflösungen. Ist aber troztdem beeindruckend...und dann für schlappe €250
Zipfelklatscher
Admiral
Bloss gut, dass ich bisher meine 7900GS behalten habe und nicht auf den 8800GTS-Zug aufgesprungen bin. Ich denke, die 8800GT könnte meine Karte werden.
DeZomB schrieb:Hmm warum sieht man hier keine Benchmarks von 1920x1200...
Da liegt die GT nen "bizzel" ... weiter hinten.
Echt? http://vr-zone.com/articles/Nvidia_GeForce_8800_GT_Review/5369-1.html
www.anandtech.com; tomshardware.com
daPiendl
Cadet 2nd Year
Ich will euch ja in eurer Mutivation nicht ausbremsen, aber das ist gerade relativ. Es ist doch eigentlich schnurzegal ob ich ein Spiel nun mit 55 FPS oder 95 FPS spiele oder? Keiner weis in wirklichkeit ob die Karte wirklich ssooo kühl bleibt wenn ihr mal 2-3 Stunden Crysis o.ä. zockt.
Wartet da mal noch ein paar Tests ab, wenn sich die karte bewährt muss ich sagen für das Geld ist sie echt gut, bin aber momentan skeptisch.
Wartet da mal noch ein paar Tests ab, wenn sich die karte bewährt muss ich sagen für das Geld ist sie echt gut, bin aber momentan skeptisch.