News Ersteindruck der Nvidia GeForce 8800 GT

"der Preis in Deutschland sollte in Folge dessen bei knapp 180 Euro liegen"....das ist jawohl das absolute oberhammer P/L Verhältniss...

Schade! Habe mich so auf einen tollen CB-Test gefreut. Naja, dann haben wir am Wochenende dafür noch was zu lesen...

Ich kipp vom Stuhl, es kann doch nicht wahr sein, dass die GT, meine GTX im 3D mark 06 weghaut:(

Was soll das?
heißt das, die GT kommt an die Leistung der GTX ran?

Absolut richtig. SLI dürfte bei Crysis wirklich sehr initeressant sein. Ob sich da ein SLI-Gespann aus GTS/GTX von einem SLI aus 8800GT absetzen kann?!

richtig daniel16420, nur in niedrigen auflösungen. Ist aber troztdem beeindruckend...und dann für schlappe €250 :freak:

bei 1280x1024 burnt die alles weg:p

Bloss gut, dass ich bisher meine 7900GS behalten habe und nicht auf den 8800GTS-Zug aufgesprungen bin. Ich denke, die 8800GT könnte meine Karte werden.

denke das wird eine super preis/leistungs-karte, mal sehen wie ATI/AMD kontern will mit der 3xxx...

Schöne Karte aber ich wüsst gern wie sie sich bei 1680*1050 schlägt

nur wenige spielen mit 1920er auflösung und die können sich ja den nachfolger der ultra kaufen

Ich freue mich auf den Mobilen G92 :D 8800 M GTX soll mitte November and die systemhersteller ausgeliefert werden .

Ich will euch ja in eurer Mutivation nicht ausbremsen, aber das ist gerade relativ. Es ist doch eigentlich schnurzegal ob ich ein Spiel nun mit 55 FPS oder 95 FPS spiele oder? Keiner weis in wirklichkeit ob die Karte wirklich ssooo kühl bleibt wenn ihr mal 2-3 Stunden Crysis o.ä. zockt.
Wartet da mal noch ein paar Tests ab, wenn sich die karte bewährt muss ich sagen für das Geld ist sie echt gut, bin aber momentan skeptisch.

Zurück
Oben