Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Da die Karte praktisch ausverkauft ist und Abertausende Karten bereits im Einsatz sind, kann damit das Gerücht, die GeForce 8800 GT hätte ein Problem, zu Grabe getragen werden. Inzwischen wurde auch klar, das die meisten der entsprechenden Threads in diversen Foren von der gleichen Person in Umlauf gesetzt wurden."
Bei 750Mhz GPU bzw. 1100Mhz Ram gibts dann nach paar Sekunden frezzes. So etwa 730/1050Mhz habe ich ausgelotet.
Habe meinen Lüfter immer konstant bei 44% drehen und erreiche unter Last 75°C bei gut belüfteten Gehäuse, idle 52°.
Kleine Nachhilfe:
Ausloten kommt vom Lot. Das ist so ein Ding, dass immer senkrecht zur Erde fällt oder so ein Teil aus der Schifffahrt (Echolot sollte bekannt sein). Als Ausloten bezeichnet man das Vordringen in ein unbekanntes Gebiet. Auf was Du anspielst ist löten - das hat da aber nix mit zu tun (außer das man Lot lötet, welches aber nicht das Lot vom Ausloten ist) .
Was conglom-o und DaFubu sagen, ist vollkommen korrekt.
Du wirst mit einer 8600GTS nicht weit kommen und vor allem nicht sehr viel Spaß mehr haben, denn die 8800GT oder HD3870 kosten fast genauso wenig wie die 8600GTS, haben aber wesentlich mehr Leistung. Also lieber die 8800GT nehmen und Spaß haben.
wo bitte schön hast du das denn gefunden?
die XFX GeForce 8800GT XXX Edition mit 512 mb fängt ab 230€ an...
falls du die mit 256 mb meinst, die liegt bei 200€, aber längst noch keine 175
dann aber auch lieber die HD3870 mit 512 nehmen statt der 256 8800gt, die ist deutlich besser!!
Edit: nja, ok ich seh grad, es gibt die 256 doch ab 175€ (aber mit höheren Versandkosten 8-15€)
--> dennoch lieber hd3870, s.o z.b die hier http://geizhals.at/eu/a305723.html 169€