News Ersteindruck der Nvidia GeForce 8800 GT

eine Frage was ist denn ein Scythe S-Flex?

fürs gehäuse?

Ein Standard 120mm-Lüfter, den du dir ans Gehäuse bauen kannst, oder halt auch als Lüfter für deinen Prozessorkühler, und so weiter.
Es soll ein leiser und guter Lüfter sein, jedoch kann ich dazu keine Angaben machen, da ich diesen nicht habe.

MfG

Der S-FLEX™ mit 800Upm ist tatsächlich extrem leise bei gutem Durchsatz, aber die 1200er sind imho schon nicht mehr silent.

hab mir jetzt den ausführlichen test der 8800gt durchgelesen von cb.

ich versteh da eins nicht speziell bei den fps klärt mich doch bitte mal auf also.

bsp:stalker Nvidia GeForce 8800 Ultra 1280x1024 1xAA/1xAF: 59,5fps

Nvidia GeForce 8800 GT 1280x1024 1xAA/1xAF: 47,0fps

sind damit die min fps gemeint ?

oder die max fps?

c y a

Ich würde eher sagen die average fps ;)

ach ja ichhabs ergessen zuschreiben ich weis nicht was average heist ?

c y a

Arg jetzt hab ich mir fleißig Geld zusammen gespart für die Karte um sie zu holen und muss mit entsetzen feststellen das die Karte seit vorgestern überall vergriffen ist ...............................

Natheedo

Is eh bloß das hässliche Standard-layout. Hoffentlich kommen bald par Eigenkreationen. Ich hasse grünes PCB.

Irgendwo wurde spekuliert, dass man für Europa lediglich 50'000 Stück bereit hat für den Launch. Wenn die Nachfrage so hoch bleibt, werden die Preise wohl steigen.

mFg tAk

@tak: Das ist nicht dein ernst oder?
Nur 50.000 Stück ohh hoffentlich bleiben noch welche bis Ende November, aber wenn die Anfrage so hoch ist dann wird Nvidia doch sicherlich welche Nachprodozieren oder?

mfg

Nvidia wird bestimmt nicht so blöd sein und kurz vor Weihnachten nur son paar Dinger bauen, vor allem wenn bald ATI was neues rausbringt, sonst könnten Leute ja deren Karten kaufen!

@Turrican101: Ja stimmt auch wieder das ich da nicht gleich draufgekommen bin, aber dann verstehe ich nicht warum die Karte nur die ersten 2 Tage Verfügbar war und jetzt die Händler die noch welche haben überteuerte Preise dafür haben wollen.
Weiss denn Niemand wann die Karten dann endlich in Maßen kommen (vor allem die Zotac ,,AMP")?
Anscheinend muss sich Nvidia mal mit der Produktion ins Zeug legen wenn sie nicht viele Käufer an Amd/Ati verlieren wollen.

mfg

Ich kann nur hoffen das ich noch dieses Jahr eine für den bisherigen Preis bekomme, sonst dreh ich am Rad ..... !

Bzw. Was ist an der Zotac AMP so besonders ? Sind die nicht alle gleich ?

Natheedo

@datvader
Dass nvidia bei "Nichtlieferung" Kunden an Ati verliert, wage ich mal zu bezweifeln. Denn auch ATi müsste die eigenen neuen Karten ja erstmal liefern können, und das sah in der Vergangenheit ja auch nicht gerade rosig aus... In der Hinsicht herrscht also ein Kräftegleichgewicht ;).

die 50.000 beziehen sich nur auf den launch
nvidia lässt massig chips produzieren, die wollen schliesslich geld verdienen
nur da der launch relativ kurzfristig nach vorne geschoben wurde herrscht eben ein wenig knappheit

eine Frage, viele haben schon erzählt, dass JETZT SCHON vielen die Karte abgeraucht sind. Habt ihr nen Link dazu, oder vielleicht irgendwelche Gründe?
Weil die Karte ist sowieso schon echt warm und wenn man dann aber noch die Spannung erhöht sollte das kein Wunder sein ^^

Zurück
Oben