Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Genoo: ja das wäre total nett von dir wenn du bitte nochmal nachschauen könntest wieviel FPS es denn nun mit deinem System bei der Crysis Demo auf 1280 x 1024 @ High wären und dann lass mal so ein bisschen laufen und dann kannst du dir ja die minimum FPS und die maximum FPS aufschreiben um die average FPS zu berechnen weil du so ziemlich das selbe System hast wie ich nur ich hab noch nicht die Graka.
Danke im Voraus!
Eben nachgeguckt, Min. FPS 24 (für den Bruchteil einer Sekunde ), Max. FPS 50 (durchaus auch 80 wenn ich einfach nur den Himmel anglotz) im Schnitt pendelts sich im 35er bereich ein, das dank MotionBlur flüssig aussieht und sich ohne Probleme (für mich) spielen lässt
Crysis GPU_Bench
1680x1050 - ALL High - 0xAA - WinXP DX9
Min FPS: 16 jedesmal bei Frame 144
Max FPS: 38 jedesmal bei Frame 995
Avg FPS: 30-32 (10 Durchgänge)
Hatte mit meiner X1900XT vorher bei Medium Settings 22 FPS Avg., also ist schon gewaltig was das Teil leistet =)
Temp: Max 91°C mit Std. Kühler (Lüfter unhörbar, der läuft selbst bei 91°C nur mit 29% XD)
EDIT: mit nem neuen Kühler kann man aus dem Ding bestimmt noch irre viel rausholen und das mit wesentlich geringeren Temps., aber atm gehts ja auch erstma so, denn selbst bei Std. Clocks geht die Karte auf 90°C hoch, also kaum Unterschied zu jetzt.
EDIT2:
Crysis GPU Bench für Leute mit nem kleinere Moni =)
1280x1024 - ALL High - 0xAA - WinXP DX9
Avg FPS: 43
Sys steht in der Signatur, mit der beigelegten Treiber-CD hatte ich bei den Shader3 Tests Frameeinbrüche und zu schluss sogar Bluescreen samt reboot, keine Punkte
aktuelle Treiberversion : 169.02
PS: nicht wundern, Sys wurde grad frisch aufgesetzt, darum noch der billige IE usw.
Die werte sehen alle sehr gut aus, wenn man dann noch den Preis bedenkt....
Wirklich beeindruckend die 8800GT
Da ich mir in 2 Wochen einen neuen Rechner zusammenstelle warte ich zwar noch den launch der ATI 3870 sowie der 8800 GTS 512MB ab, aber ich denke ich werde hier zu einer 8800GT greifen.