Ylem schrieb:
Unterscheidet sich genau wie von Battlefield 3?
Mehr Punkte als in BF3. 125 anstatt 110. Obwohl das wirklich nur der kleinste Beitrag ist um das Teamplay zu stärken. Das Wichtigste ist meiner Meinung nach immer noch die Integration von VOIP in das Spiel. Kommunikation ist immer noch das A&O für ein gelungenes Teamplay.
Sputnik 1 schrieb:
Danke noxon für die kleine Zusammenfassung.
Habe gerade wieder ein paar neue Sachen herausgefunden.
Unter anderem die möglichen Granaten, die uns zur Verfügung stehen werden.
1. Die normale Granate, die wir aus BF3 kennen.
2. Eine Minigranate (eventuell wird die einen größeren Radius haben, aber weniger Explosionskraft)
3. Eine Rauchgranate
4. Eine Brandgranate
5. Eine Blendgranate
6. Eine Kontaktgranate (Explodiert sofort beim Aufschlag)
7. und eine Leuchtfackel mit der man wahrscheinlich dunkle Räume ausleuchten kann.
Messer gibt es übrigens auch 10 verschiedene, obwohl ich nicht glaube, dass die unterschiedlich funktionieren. Sie haben höchstens unterschiedliche Animationen. Das Bajonett hat vielleicht andere Eigenschaften, aber der Rest sollte sich eigentlich gleich verhalten.
Im Vanilla Game gibt es auch drei neue Gamemodes:
Neben dem "Obliteration" (Bombing Run) Gamemode, der wir von der Gamecom kennen, wird es außerdem noch den "Defuse" und "Domination" Gamemode geben.
Defuse kennen wir alle aus Counter Strike und CoD, wo ein Team eine Bombe legen muss und das andere muss es verhindern. Dabei hat jeder nur das eine Leben und wenn er es verliert kann man dem Match nur noch zusehen bis das Spiel gewonnen oder verloren ist. Dieser Gamemode ist perfekt für's Competetive Gaming geeignet. Etwas, was BF3 auf jeden Fall gefehlt hat.
Domination ist ein reiner Infanterie Modus, bei dem es immer drei Flaggen auf kleineren Segmenten der Karten gibt, die recht schnell eingenommen und wieder verloren werden können. So ähnlich wie Conquest Domination aus dem CQ DLC.
Das ist also etwas für Leute, die Infantry-Only spielen wollen.
Sputnik 1 schrieb:
Zum Sound: ja der hat noch mal ordentlich zugelegt. Vor allem der Impactsound, wenn man getroffen wird gefällt mir. Die Atmosphäre ist noch mal um einiges dichter. Aber Vorsicht der sound der Beta von BF3 war auch besser als final.
Sehr schön. Freue mich schon drauf das mal zu spielen. DICE war für mich schon immer ein Master des Sounds.
DaDare schrieb:
Sehr schlecht! Viele wissen anscheinend garnicht mal, dass es einen Defi gibt. Diesen dann noch zu beschneiden...
Der Defi musste ganz klar beschnitten werden. Wenn du einen kompletten Sqaud aus Assaults vor dir hattest konntest du den überhaupt nicht ausschalten. Kaum revived waren die wieder auf 100%.
Um solche Medic Trains aufzuhalten musstest du teilweise ganzen Massenmode begehen und alle gleichzeitig ausschalten, damit niemand mehr die anderen wiederbeleben konnte.
So ist es auch kein Wunder, das 80% aller Spieler als Assaults durch die Gegend laufen. Es ist schon gut, dass diese Klasse in der Hinsicht etwas beschnitten wird und sogar etwas Skill bzw. Taktik in den Revive gebracht wird.
Jetzt wird nicht mehr einfach einer deiner drei Wiederbelebungen verschwendet, solange der Raum vorher nicht wirklich frei von Feinden ist. Auch die 4 Sekunden Aufladezeit erfordern ein gewisses Stück Skill vom Player, den du voher nicht brauchtest. Ich find's super.