4EverChaos
Cadet 1st Year
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Hast du dir das Dokument, welches ich oben verlinkt habe mal durchgelesen?Recharging schrieb:Die Wellenmuster folgen einem fix definierten Muster, wie doch auch der Wind, die Sonnenbewegungen etc.
Veränderungen (zB Flugzeug stürzt ins Wasser) werden als Events an den Server geschickt, der darauf hin den Befehl zur Darstellung einer vordefinierten Animation an die Clients ausliefert. Nie und nimmer veranlasst jetzt ein abstürzender Jet das Auslösen neuer Wellenberechnungen.
http://code.almeros.com/code-examples/water-effect-canvas/#.Uheyvj9edrUnoxon schrieb:
Recharging schrieb:Dagegen wäre ja die Forderung der Beeinflussung der Heli-Steuerung bei Sturm ein Leichtes zu implementieren.
die.foenfrisur schrieb:leute wie du und viele andere sollten es sich auch nicht kaufen.
kauft euch was "BESSERES"
mfg
Das hat nichts mit Client/Server zu tun.Recharging schrieb:Die Aufteilung zwischen server- und clientseitiger Berechnung ist in dem vorhergegangenen Video ab 3:37 gut zu sehen, wo die Welle über den Bug des Boot schwappt aber keinerlei Auswirkung hat (was auch so in deinem Dokument auf Seite 25, 5.4, 3. Absatz als Limitation angegeben wird).
Ich habe nur gesagt, dass man nicht erwarten kann, dass die Hit Detection perfekt ist. Es ist halt ein grundsätzliches Problem von netzwerkbasierten Spielen.Hit Detection: was du als grundsätzliches Problem hinstellst, ist vor allem durch die clientseitige Preditction zurückzuführen. Klar, Latenz habe ich immer, warum aber, wird der Spieler in BF3 mit einer hohen gegenüber einer niedrigen eigentlich so bevorteilt? Das war nicht immer so und muss auch nicht immer so sein.
Aber dort siehst du auch wieder die typischen Effekte der serverseitigen Hit Detection.das zwar zum Erbrechen fortgeführte COD spielt sich in der Trefferkennung wirklich eindeutig knackiger.
Naja. Levolution klingt halt besser als "dynamische Maps".Klar ist auch, dass diese "Details" beim Verbessern zum Vorgänger viel schwer zu verkaufen sind, als etwa das Schlagwort Levolution.
arktom schrieb:@Rush: Ich habe BF4 sehr lange getestet und wahrscheinlich länger, als du auf der Gamescom. Ich denke trotzdem, dass es ein 3.5 ist.
noxon schrieb:Weißt du überhaupt, was sich alles getan hat?
Für mich gibt es zwischen BF3 und BF4 mehr gameplayrelevante Änderungen als zum Beispiel zwischen BFBC2 und BF3.
die.foenfrisur schrieb:so siehts aus.
eine neue engine rechtfertigt eine neue versionsnummer,
aber änderungen am gamplay, neue features etc., nicht??
bei QUASI ALLEN spielen auf dem markt ist das so, nur bei bf3->bf4 wird gejammert, wie kleine mädchen, denen man die barbie weggenommen hat?
kaum zu glauben, was man hier teilweise lesen muss. und das auch noch anhand von videos.
ich hoffe daher, das solche leute sich das spiel nicht kaufen. die jammern dann im spiel weiter^^
so habe ich eine vorstellung, wer mich als cheater beschimpft
mfg