Ja, Leute 1.1 ist raus. Das sind die Änderungen
• Bugfixes:
- Behoben: Evtl. Absturz unter D3D10
- Behoben: Orangefarbene Boxen die auftauchen, wenn ein High-Spec Spielstand in ein Low-Spec Spiel geladen wird.
- Behoben: Inkonsistenter Schaden, der Fahrzeugen bei Beschuss durch LAW zugefügt wurde.
- Behoben: Reflektions-Auflösung unter D3D10, Update der MultiGPU-Reflektion
- Behoben: Speicherleck bei FSAA-Modi
- Behoben: Hacks für Unbegrenzte Munition
- Behoben: Speicherleck unter D3D10 wenn Bildschirmmodus gewechselt wird
- Behoben: Muti-Optimierungen
- Behoben: Nahkampfangriff während Hochhalte-Animation führte zu permanentem Hochhalten der Waffe
- Behoben: Absturz, wenn ein Spielstand mit einem Level geladen wurde, das zuvor aus dem Editor exportiert wurde
- Behoben: Virtuelles Keyboard funtkioniert nicht korrekt, wenn ein Gamepad verwendet wird
- Behoben: Spieler können sich nicht mehr mit dem rechten Stick umsehen
- Behoben: die Bildschirmauflösung auf "Standard" zu setzen verhindert die Auswahl der letzten Bildschirmauflösung
- Behoben: Fehler beim Ändern der Auflösung unter D3D10
- Behoben: Probleme mit der Tiefenschärfe und Wassertropfen unter D3D10
- Behoben: Absturz bei NaN-Warnung
• Updates:
- Hinzugefügt: Bewegungsunschärfe-UI und VSYNC UI-Optionen
- Optimiert: Bewegungsunschärfe
- Optimiert: FSAA (Full Scene Anti-Aliasing)
- Optimierte Sound-ID Implementierung
- VSync Funktionalität unter D3D10 verfügbar
- Neue Benchmark-Files für Ice CPU-Benchmark
- http/xmlrpc passwordgeschützte Fernsteuerung der Spielsitzung
- Debug cvars wird als Cheat markiert
- F12 (Screenshot) funktioniert jetzt auch im eingeschränkten Modus
• Tweaks:
- Reduzierter Flächenschaden der LAW gg. Infantrie im PowerStruggle-Modus
- Geschwindigkeit der Raketen-Projektile im Multiplayer wurde leicht reduziert
- Bounding Boxes der Automatik-Geschütze von Fahrzeugen wurden deaktiviert, um Probleme mit der Treffererkennung der LAW zu verhindern
- Reduzierter Explosionsradius von Granaten im Multiplayer
- Tesselation des Wassers festgesetzt, um Cheating im Multiplayer zu verhindern
- MultiGPU-Verbesserungen mit Depth Map-Updates
Und hier gehts zum Download.
http://www.gamershell.com/download_22683.shtml
• Bugfixes:
- Behoben: Evtl. Absturz unter D3D10
- Behoben: Orangefarbene Boxen die auftauchen, wenn ein High-Spec Spielstand in ein Low-Spec Spiel geladen wird.
- Behoben: Inkonsistenter Schaden, der Fahrzeugen bei Beschuss durch LAW zugefügt wurde.
- Behoben: Reflektions-Auflösung unter D3D10, Update der MultiGPU-Reflektion
- Behoben: Speicherleck bei FSAA-Modi
- Behoben: Hacks für Unbegrenzte Munition
- Behoben: Speicherleck unter D3D10 wenn Bildschirmmodus gewechselt wird
- Behoben: Muti-Optimierungen
- Behoben: Nahkampfangriff während Hochhalte-Animation führte zu permanentem Hochhalten der Waffe
- Behoben: Absturz, wenn ein Spielstand mit einem Level geladen wurde, das zuvor aus dem Editor exportiert wurde
- Behoben: Virtuelles Keyboard funtkioniert nicht korrekt, wenn ein Gamepad verwendet wird
- Behoben: Spieler können sich nicht mehr mit dem rechten Stick umsehen
- Behoben: die Bildschirmauflösung auf "Standard" zu setzen verhindert die Auswahl der letzten Bildschirmauflösung
- Behoben: Fehler beim Ändern der Auflösung unter D3D10
- Behoben: Probleme mit der Tiefenschärfe und Wassertropfen unter D3D10
- Behoben: Absturz bei NaN-Warnung
• Updates:
- Hinzugefügt: Bewegungsunschärfe-UI und VSYNC UI-Optionen
- Optimiert: Bewegungsunschärfe
- Optimiert: FSAA (Full Scene Anti-Aliasing)
- Optimierte Sound-ID Implementierung
- VSync Funktionalität unter D3D10 verfügbar
- Neue Benchmark-Files für Ice CPU-Benchmark
- http/xmlrpc passwordgeschützte Fernsteuerung der Spielsitzung
- Debug cvars wird als Cheat markiert
- F12 (Screenshot) funktioniert jetzt auch im eingeschränkten Modus
• Tweaks:
- Reduzierter Flächenschaden der LAW gg. Infantrie im PowerStruggle-Modus
- Geschwindigkeit der Raketen-Projektile im Multiplayer wurde leicht reduziert
- Bounding Boxes der Automatik-Geschütze von Fahrzeugen wurden deaktiviert, um Probleme mit der Treffererkennung der LAW zu verhindern
- Reduzierter Explosionsradius von Granaten im Multiplayer
- Tesselation des Wassers festgesetzt, um Cheating im Multiplayer zu verhindern
- MultiGPU-Verbesserungen mit Depth Map-Updates
Und hier gehts zum Download.
http://www.gamershell.com/download_22683.shtml