P
peacemaker49624
Gast
jo... ne frage der courage.... habs umgetauscht. gegen ein anderes spiel... ohne probleme bei mm
und das nach neun tagen
und das nach neun tagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Henjam schrieb:Anscheinend ist Rockstar aber auch ein Haufen der nix auf die Reihe bringt, während andere, z.B. Entwickler von Farcry2 das offensichtlich gut schaffen? (Rein von der Kompatibilität her )
onkelmania schrieb:Gerüchten nach war die Aussage der Patch sei bei Microsoft zur Zertifizierung auch nur ein Mittel um die Kunden länger hinzuhalten
Wenn's fertig wäre, warum gehts dann hier in 9 von 10 Threads um Probleme mit dem Spiel?hatestorm28 schrieb:Das spiel selbst War und ist doch seit einigen Monaten fertig.....
Was kümmert mich es, wie es ohne SecuROM und den ganzen anderen Mist läuft? Kann ich solch eine Version irgendwo kaufen? Nein, kann ich nicht, da der Müll nunmal beim Spiel dabei ist und eben deswegen zählt es für mich mit zum Spiel - das genau deswegen die ganzen Probleme kommen sollte den Publisher eigentlich der noch fällige Wink mit dem zaunpfahl sein, das kopierschutz Müll ist und daher weggelassen wird. Eine Nachricht die wie eine Bombe einschlagen würde "aufgrund der Probleme mit dem Kopierschutz und den daraus folgenden Ärgernissen wird ab sofort eine Version ohne Kopierschutz ausgeliefert die an Aufkleber "Ohne Kopierschutz-Müll" erkannt werden kann. Versionen mit Kopierschutz können gegen diese Version getauscht werden." Das wäre mal ein Zug, aber der wird sicher nicht kommen - leider.Die Problem verursachen,
Video-Editor -> Schatten Fehler
DADC SecuROM, Rockstar Games Social Club -> Start Probleme - Stream Performance
Die Implementierung von DADC SecuROM sowie Rockstar Games Social Club wurde mehr oder weniger versaut.
Da liegt der Fehler.
Das Game selber läuft ohne dies 2 Dinge in der Vorabversion ohne Probleme, die Einigen Testen dürfte unter anderem Game Fachzeitschriften.........
Plus die 5eur Strafzuschlag für den 18er Versand, nein danke. Da geh ich lieber in den Laden und hols mir so für 39eur - sofern ich es umtauschen kann wenn's nicht läuft.Ach so das Game gibt es bei Amazon für EUR 38,95, hab erstmal von der Tiefpreis Garantie Gebrauch gemacht..........
Tolle Standardantwort in miesestem DeutschCrawl schrieb:da ich Take 2 einen Sehr bösen, Elektronischen Brief habe zukommen lassen, und auch dort verstärkt nach dem Patch gefragt hatte, kam dies am 10 als Antwort:
Warum sollten die das auch jedem Kunden auf die Nase binden."Und jetzt?" Werdet ihr euch sicherlich mit recht fragen. Lese ich den ersten Absatz durch, sehe ich nichts von wegen der Patch sei schon bei Microdoof...
masterbratak schrieb:unglaublich muss ich nur zu alldem sagen, das ist der schlechteste kundensupport den ich je erlebt habe. anscheinend wird auf die gta fans nur geschissen. hätte von rockstar sowas nicht erwartet.
vielen dank für das lesen meines unnützigen beitrags
mfg,
masterbratak
Dulo schrieb:warten.... warten... warten... warten... warten...
Am montag hieß es noch der patch sei fertig und wird nurnoch für windoof live zertifiziert und steht in ein paar tagen zum downloaden bereit...
Jetzt ist es schon fast eine Woche!