Ich denke, dass der Patch, wenn die Info denn überhaupt gestimmt hat, dass er bereits fertig sei und nur noch auf MS Zerfikat warte, bei MS auf Probleme gestoßen ist und R* wieder korriegieren muss o.ä. Ich lese nämlich hier andauernd nur "MS scheiss Zertifikat". Oder vielleicht war es auch einfach nur ein Mittel die Spieler für eine weitere Woche zu beruhigen! Ich für meinen Teil finde es teils OK dass das Spiel so Hardwarehungrig ist (bzw. eher: ich kann es nachvollziehen bei der Physik, die da berechnet werden muss). Was ich jedoch definitiv nicht korrekt finde ist, dass es zu Abstürzen kommt, die nichts mit der Leistung oder anscheinend Treibern zu tun haben. Generell müsste eigentlich jedes Spiel auf jedem Rechner heutiger Zeit (egal ob office PC oder Gamer Höllenmaschine/ausgenommen Hardware fähigkeiten wie Shader o.ä.) laufen, der eine Spielt es flüssig der andere hat halt ne Diashow. Ins Menü soll jeder kommen! Aber das ist nicht gewährleistet. Desweiteren finde ich die Grafikoptionen sehr eigenartig, ich persönlich denke nämlich, dass die Grafik auf den meisten Rechnern nicht der Flaschenhals ist, sondern die oben angesprochenen Physik, warum kann ich dann also nicht Physikeinstellungen bearbeiten, was ich sagen möchte ist, dass ich es zwar schön finde, dass die Leute Getränkedosen aus einem Fahrenden Auto werfen, oder Papierschippsel durch die Lüfte fliegen, aber es FÜR MICH nicht zum Gameplay gehört. Die Grafik hingegen (Sichtweite etc) sehr wichtig für das Gameplay oder notwendig für eine Schnelle Verfolgungsjagd ist.
Ich möchte gerne auf die Physikdetails verzichten, aber die Sichtweite dafür umso höher stellen können, das wundert mich ehrlich gesagt sehr.