Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lustig wäre wenn ja jetzt sone Nachricht kommt, dass der Patch über den Sociall Club automatisch im Hintergrund kam und bereits installiert wurde, und damit nichts gebracht hat weils überall immernoch kacke läuft
Rockstar und dumm, ein Spiel zu portieren? Sicherlich nicht. Und es ist tatsächlich erheiternd, auf solch hinrverbrannte Kommentare zu stoßen. Rockstar hat sicherlich schon mehr als genug Gewinn eingefahren - und mit Sicherheit einige der besten Programmierer unter Vertrag. Dummheit ist hier tatsächlich nur in manchen dieser Foren zu entdecken.
Kann sein das die genug geld haben... aber das spiel ist trotzdem mit den jetzigen macken unspielbar!
Und scheinbar waren sie zu dumm... sonst hätten wa doch net diese probleme oda?
Außerdem solltest du mal überlegen dass es leute gibt die durchaus das wort "spaß" oder "ironie" verstehen! Da das bei dir aber nicht der fall ist kann ich dir leider nich helfen.
So gut das R* es sich erlauben kann potentiell hunderttausende Kunden mit einer ATI zu verärgern? Gab doch afair allein schon zwei Millionen ATI 4xxxer Grafikkarten, gesamt sicher noch mehr, glaub nicht das nVidia soviel zahlen könnte das R* die alle vergraulen kann (auch für zukünftige Spieletitel).
Und dieser verschwörungsmist ist lächerlich. Als wenn nvidia damit rechnen kann, dass sich alle eine geforce kaufen für gta4. Und R lässt sich den unkalkulierbaren verlust durch umtausch vorab von nvidia bezahlen, is klar...
Dass die verbesserung für ATI besitzer punkt 1 auf der patchordnung ist, gibt dir auch nicht ein bisschen zu denken?
Na klar waren sie zu dumm! Wie kann man nen spiel verkaufen das auf keinen ati karten läuft? Sry aber wenn ichn spiel entwickle dann schau ich doch obs läuft und wenn obs gut läuft! Ich mein ich habe 2 4870x2 drin und komme teilweise unter 6 fps!
Da muss irgendwas schief gelaufen sein!
Und warum zum teufel haben fast alle fehler beim starten? ich komme nur nach ca 10-15 versuchen ins spiel! Und wenn ich endlich drin bin kann es sein das ich mitten in ner mission nen absturz hab!
Kann ja sein das ich nie mit entwicklern gearbeitet aber meine logik würde mir sofort sagen wenn was nicht läuft dann muss das zuers gerichtet werden! und nich ersma alle auf die lange folter spannen!
Das ist einfach nur ne Frechheit!
Das spiel an sich ist gut! Aber die Performance ist grauenvoll! Man kann doch keinem nen spiel verkaufen wo man mit nem high end system teilweise auf 10 fps kommt...!
Aber deine Kumpels spielen sicher alle auf nvidia was? Dann sag denen die sollen auf ati zocken... gl und so
Schon mal Jemand an den Druck der Publisher gedacht ?
Für den Publisher spielt es eine nicht all zu große Rolle ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen, da es da um feste Termine und ne Menge Geld geht.
ATI beukotieren, ist der größte Sermon den ich je gelesen und gehört habe.
Mag ja sein das Rockstar eng mit Nvidia zusammen arbeitet, trotzdem wäre es völliger Quark ATI zu benachteiligen, wenn man beachtet wie viele ATI User es gibt, was Geld bedeutet auch das Spiel unter den ATI User zu bringen, damit würden sie sich nur selbst die Moneten verwähren.
Da kann ich mich nur anschliessen MöCkY, auch bei mir läuft alles tadellos.
Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass es bei vielen Spielern massive Problem gibt/gab.
Aber ich denke, dass die auch bald behoben sind und dann alle schön zusammen spielen können.