Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@v4uen, wenn Du nicht abwarten kannst, bis etwas fertig ist, dann bitte doch den Hersteller/Publisher darum, ob Du ihm eine Alpha-Version abkaufen kannst. Zu sagen: "So ist das nunmal, wenn man am pc spielen möchte, ..." empfinde ich schon reichlich ... erschreckend.
Normalität sollte doch wohl anders aussehen. Deine Einstellung wundert mich doch wirklich sehr.
Komisch, dass es dich wundert. Für die meisten großen spiele kamen doch schnell auch patches zur fehlerbehebung raus. Klar gibts bei gta4 startschwierigkeiten und den mist mit ATI karten, das werfe ich R auch vor, aber es bleibt dabei: man ist vorgewarnt was pc spiele angeht. Habe auch schonmal überlegt wieder auf konsole zu wechseln, weil spiele da 100% sofort laufen. Aber da die publisher in der regel schnell patches bringen, nehme ich diesen nachteil in kauf.
Ich will keinen RC1 kaufen, sondern ein spiel das soweit ist, dass evtl. anfangsschwierigkeiten sich mit patches lösen lassen.
Zudem bin ich persönlich recht sicher, das R auch ziemlich überrascht von den gravierenden problemen mit ATI karten ist. Und wenn das die nächsten tage ein patch behebt, worüber redet man dann noch? Eine woche späteren verkaufsstart?? Da kenn ich wichtigeres zum drüber aufregen.
Nein, wenn der Patch draussen ist wird hier eh wieder die Hölle los sein.
Vor allem, wenn es dann bei manchen nach dem Patch schlechter oder gar nicht mehr laufen sollte.