• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Patch für GTA 4 ist fast fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@v4uen, wenn Du nicht abwarten kannst, bis etwas fertig ist, dann bitte doch den Hersteller/Publisher darum, ob Du ihm eine Alpha-Version abkaufen kannst. Zu sagen: "So ist das nunmal, wenn man am pc spielen möchte, ..." empfinde ich schon reichlich ... erschreckend. :rolleyes:
Normalität sollte doch wohl anders aussehen. Deine Einstellung wundert mich doch wirklich sehr.

Hallo bringt der catalyst 8.12. eigentlich was für gta4???
wenn ja wo kann ich den kostenlos downloaden hab bei google nix gefunden...

Komisch, dass es dich wundert. Für die meisten großen spiele kamen doch schnell auch patches zur fehlerbehebung raus. Klar gibts bei gta4 startschwierigkeiten und den mist mit ATI karten, das werfe ich R auch vor, aber es bleibt dabei: man ist vorgewarnt was pc spiele angeht. Habe auch schonmal überlegt wieder auf konsole zu wechseln, weil spiele da 100% sofort laufen. Aber da die publisher in der regel schnell patches bringen, nehme ich diesen nachteil in kauf.
Ich will keinen RC1 kaufen, sondern ein spiel das soweit ist, dass evtl. anfangsschwierigkeiten sich mit patches lösen lassen.
Zudem bin ich persönlich recht sicher, das R auch ziemlich überrascht von den gravierenden problemen mit ATI karten ist. Und wenn das die nächsten tage ein patch behebt, worüber redet man dann noch? Eine woche späteren verkaufsstart??:freak: Da kenn ich wichtigeres zum drüber aufregen.

Hallo bringt der catalyst 8.12. eigentlich was für gta4???
wenn ja wo kann ich den kostenlos downloaden hab bei google nix gefunden...

Gibts den schon? hab keine ATI, aber ein freund hat diesen RC3, der auch hier im forum empfohlen wird, installiert und es läuft.

Zuletzt bearbeitet:
sollte nicht der neue ati treiber heute rauskommen ?

Zuletzt bearbeitet:
meine letzte info vom pcgh war dass heute ati treiber und patch von r* erscheinen.

ich schätze mal im laufe des abends... bei denen ists ja jetzt erst früh am morgen ne?

Nein, wenn der Patch draussen ist wird hier eh wieder die Hölle los sein.
Vor allem, wenn es dann bei manchen nach dem Patch schlechter oder gar nicht mehr laufen sollte.:freak:

MfG
Mr_Blonde

Man ich möchte endlich den Patch und den neuen Treiber....

Hoffentlich kommen diese im Verlauf des Abend. Kann man auf eine Performancesteigerung hoffen?

Gruss

pitu:

Deinen sinnlosen Kommentar kannst du dir sparen. Ev. wurde auf einer Internetseite irgendwas erwähnt keine Ahnung...

Der Treiber soll mit Webcast um 18:30 dieser Zeit kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir keine großen Hoffnungen machen mit dem Patch. Ich denke es dauert noch mindestens einige Tage (bitte lass mich Unrecht haben^^).

Obwohl bei mir läufts eigentlich ohne Probleme. Trotzdem bin ich von Rockstargames enttäuscht.

paokara schrieb:
pitu:

Deinen sinnlosen Kommentar kannst du dir sparen. Ev. wurde auf einer Internetseite irgendwas erwähnt keine Ahnung...

warum sinnlos ? wenn er draussen ist wirst du das als erster merken :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben