• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Patch für GTA 4 ist fast fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist die Quelle:

Klick

18.30 soll der Catalyst etwa zum Download bereit stehen. Hoffentlich kommt der GTA IV Patch heute auch noch, das wär super, ist das realistisch oder tut sich da nichts mehr?

gibt es eigentlich schon ne Verlässliche info was mit dem neuen Treiber besser laufen soll ..

offensichtlich wurde er ja auch vor allem wegen gta ( oder ausschl. ) entwickelt ..

die Frage ist natürlich ..
ist er performance technisch für dieses SPiel optimiert ?
Werden Grafikfehler etc damit behoben ( kündigt R ja für seinen patch an )
kann ich mir den ohne Probleme draufhauen ohne befürchten zu müssen dass dann andere games probleme kriegen ?

wo bleibt der verfluchte patch :(

hier mal ein kleiner auszug aus der Presse info von ati

wo ist gta ????

In addition to enabling ATI Stream, the new ATI Catalyst driver update also improves performance in a number of demanding 3D games. Games including Crysis, Crysis Warhead, Devil May Cry 4, Fallout 3, FarCry 2, Left 4 Dead, Lost Planet: Extreme Conditions – Colonies Edition, and S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, all see noticeable performance improvements over the previous version of ATI Catalyst drivers.²

ich erwarte mir von dem neuen catalyst null performancegewinn ausgehend von dem beta treiber.

kannste recht habe

naja mir würde es reichen wenn die schatten net mehr so aufpoppen würden ( und blinken und was weiss ich )

allerdings sollte doch ati sich ins zeug legen ... denn der release von gta war ja schojn fast besser als jeder tv spot für nvidia

[Ironie]
Wie mir soeben ein Mitarbeiter von Microsoft mitgeteilt hat kommt es mit dem zertifizieren des Patches von GTA4 zu unerwarteten Verspätungen, da der hierfür extra angeschaffte Praktikant bei den Arbeitsabläufen noch seine Probleme hat.
[/Ironie]

:evillol::freak:

@ megahummel

und dir ist hoffentlich klar, das ich mich nicht auf dich bezogen habe :freak:

Danke für den Post...

Hoffen und saugen...

So mal kurz angetestet. Mehr als 2-3FPS bringts nicht, war aber schon vorher bekannt. Jedenfalls kam beim ersten Start schonmal keine Fehlermeldung, muss aber nix heißen. Jetzt halt noch auf den Patch warten, evtl bringt der mehr.

Habe jetzt anstatt 11 FPS 12FPS *freu* ;)

Die Fehlermeldung kommt trotzdem manchmal. Warte deshalb noch einige Zeit bis der Patch und meine HD4830 kommt :)

das ist ja lustig.. der 8.12 verursacht, dass gta4 abstürzt nach dem weißen text, genauso wie jeder andere Treiber zuvor. Der 8.12 RC3 also dieser beta Treiber hat funktioniert, allerdings hatte ich überall fehlende Texturen -.-

t1red schrieb:
das ist ja lustig.. der 8.12 verursacht, dass gta4 abstürzt nach dem weißen text, genauso wie jeder andere Treiber zuvor. Der 8.12 RC3 also dieser beta Treiber hat funktioniert, allerdings hatte ich überall fehlende Texturen -.-

Dürfte eigentlich nicht sein, da beim final nur das MS Zertifiktat etwas geändert wurde.

der catalyst 8.12 bringt vllt 1-5 fps mehr (im besten fall) bei GTA 4.

Fehler, welche durch Rockstargames gemacht worden sind (ob es Absicht war oder nicht) sind mit Sicherheit auch nicht von ATI/AMD auszugleichen sondern von den Herrn von Rockstargames selbst.

juo 8.12 bringt in sachen abstürze nix! Das liegt am spiel!! Rockstar war einfach zu dumm gta aufn pc zu portieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben