Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten Leute hier sind echt nur am Heulen oder?
Ich habe mir das Spiel gekauft. Die Installation verlief ohne Probleme, die Anmeldungen waren kinderleicht und selbsterklärend. Genauso wie die Verknüpfung von dem Windows Live & dem Social Club Account.
Nach der Installation konnte ich es direkt Spielen, hatte nicht einen Fehler also kann es ja gar nicht so schlecht sein?
Ich finde manche Leute sollten mal ein bisschen ruhig bleiben. Wozu gibt es denn Patches? Richtig um die Fehler auszubügeln welche eventuell vorhanden sind. Also hört auf zu heulen und wartet auf den Patch. Schließlich gibt es auch etwas anderes außer PC!
Trotzdem kann man erwarten, für 50€ ein fertiges Spiel zu bekommen.
Wenn es bei Dir problemlos läuft, bist Du einer von gaaanz wenigen. Ein Spiel läuft im Optimalfall auf ALLEN XP/Vista Systemen (die die Hardwareanforderungen erfüllen) flüssig. Das ist bei GTA IV laut Gamestar-Umfrage gerade mal bei 4% aller Käufer der Fall.
Den Fehler hatte ich auch, musste meinen Treiber neuinstallieren, dann klappte es.
Klingt komisch aber wahr.
Bei mir läuft das Spiel inzwischen richtig gut auf Maximum, muss nur am Anfang ca. 10 Minuten warten bis alles in den Speicher geladen wurde.
Aber mein Wasserbug (Kein Wasser vorhanden) ist immernoch nicht weg, hat jemand eine Idee?
Bei ATI Grafikkarten(Hd48xx) empfehle ich im Catalyst Minpmap auf High Quality zu stellen, lief deutlich besser, auch wenn es eigentlich das Gegenteil bedeuten müsste. Alle anderen auf off/let the appl....
Die meisten Leute hier sind echt nur am Heulen oder?
Ich habe mir das Spiel gekauft. Die Installation verlief ohne Probleme, die Anmeldungen waren kinderleicht und selbsterklärend. Genauso wie die Verknüpfung von dem Windows Live & dem Social Club Account.
Nach der Installation konnte ich es direkt Spielen, hatte nicht einen Fehler also kann es ja gar nicht so schlecht sein?
Ich finde manche Leute sollten mal ein bisschen ruhig bleiben. Wozu gibt es denn Patches? Richtig um die Fehler auszubügeln welche eventuell vorhanden sind. Also hört auf zu heulen und wartet auf den Patch. Schließlich gibt es auch etwas anderes außer PC!
Genau so Leute wie dich hab ich mit meinen Beiträgen angesprochen.
"Was wollt ihr überhaupt. Bei mir läuft es. Bei euch nicht. Dann liegt's wohl an euch."
Oh mein Gott.
Hast du kein Verständnis dafür, dass Käufer, die mal eben 50 € ausgeben, aufgebracht sind, weil sie das Game nicht mal ansatzweise zocken können?
Die Möglichkeit Patches herausgeben zu können gibt dem Publisher/Entwickler noch lange nicht das recht, unfertige Spiele auf den Markt zu bringen.
@ mosquito87
Es wäre unfertig wenn es niemand spielen könnte, aber es können anscheinend wohl doch ziemlich viele spielen. Jedes Spiel kann nicht bei jedem laufen. So ist es nunmal, auch wenn es in diesem Fall vllt. ein paar mehr Spieler sind.
Außerdem habe ich auch nicht die Aussage "Dann liegt's wohl an euch" in meinem Post erwähnt. Ich habe nur behauptet, dass die Leute mal aufhören sollen so zu heulen.
Man kann es langsam echt nicht mehr hören!
Jo, hab ich schon probier 2 mal. Das hat aber nu sofern was geholfen, dass es das Problem hinausgezögert hat. Es ist ja so, dass ich am Anfang alle Texturen im Spiel habe und es Klasse aussieht.
@ mosquito87
Es wäre unfertig wenn es niemand spielen könnte, aber es können anscheinend wohl doch ziemlich viele spielen. Jedes Spiel kann nicht bei jedem laufen. So ist es nunmal, auch wenn es in diesem Fall vllt. ein paar mehr Spieler sind.
Früher[tm] ging das noch. Spiel kaufen, installieren (einfach installieren, also 5x weiter klicken wenn man faul ist), spielen.
Außerdem habe ich auch nicht die Aussage "Dann liegt's wohl an euch" in meinem Post erwähnt. Ich habe nur behauptet, dass die Leute mal aufhören sollen so zu heulen.
Man kann es langsam echt nicht mehr hören!
Früher? Früher waren die Spiele auch bei weitem nicht so komplex wie heute...
Die Leute die meckern können sich doch wohl ein wenig gedulden und auf den Patch warten oder? Wenn es dann nicht läuft, dann können sie sich ja beschweren aber doch nicht bevor überhaupt der erste Patch released wurde?
hm gegen dein System spricht ja nichts wirklich! Wenn du eine Weile auf dem Dacht stehst tauchen dann Objekte auf? Ich vermute du solltest das Spiel mal eine Weile stehen lassen und warten bis alles hineingeladen ist. Dein Computer scheint ja mit dem Laden nicht mehr nach zu kommen. Falls nicht solltest du einfach abwarten oder die Grafikeinstellungen mal ganz runter drehen und schauen ob dann alle da sind
Mensch, ist es denn zu viel erwartet, dass ein Spiel funktionieren soll wenn man es für 50 €uronen im Laden kauft und nicht erst mit nem Patch der eine oder vielleicht noch mehr Wochen nach dem Release veröffentlicht wird?
Hab den vergleich schonmal gebracht. Du lässt dir ja auch nicht nen Ferrari für 50.000 Euro vor die Haustür liefern und drinnen liegt nen Zettel wo drauf steht, dass der Motor und die Räder in 2 Wochen kommen.
Radecame schrieb:
Falls nicht solltest du einfach abwarten oder die Grafikeinstellungen mal ganz runter drehen und schauen ob dann alle da sind
Werde ich gleich ma testen, stell mich auf die Straße und warte dann eifnach ma 15 Minuten ok und dann sol alles richtig gehen und ich kann Stundenlang spielen ja?
Also bei mir z.B. schmiert es immer nach einer gewissen Zeit bzw. nach einer bestimmten Mission ab.
Hoffe das spätestens morgen der Patch released wird.
Weiterhin sollten so Leute wie Dragstor mal ne schöne Verwarnung bekommen für geistigen Dünnschiss, wie es so schön heißt.
Ich konnte bestimmt 4-5 Stunden spielen, danach fing es an leicht zu ruckeln, dann hab ich wieder 5 Minuten gewartet, du solltest aber Vorsichtshalber mal 15 warten
Na und? Früher hat man Spiele auch noch alleine programmiert .
Auf der anderen Seite ist auch ein Spielehersteller nichts anderes als ein Industrieunternehmen, welches Kundenwünsche befriedigen muss um das Produkt zu verkaufen. Mir fällt kein Bereich ein, indem so miese Qualität auf den Markt geworfen wird. Wenn ich das auf meinen Betrieb (Chemieunternehmen) projeziere, dann wär der Laden schon ein paar Mal in die Luft geflogen.
Die Leute die meckern können sich doch wohl ein wenig gedulden und auf den Patch warten oder? Wenn es dann nicht läuft, dann können sie sich ja beschweren aber doch nicht bevor überhaupt der erste Patch released wurde?
Warum müssen überhaupt solche miesen Produkte auf den Markt geschmissen werden? Wie konnte es dazu kommen, das Hersteller drauf sch** können, ob das Produkt fertig ist oder nicht? Im b2b-Bereich kann man mit der Mentalität den Laden dichtmachen. Andersrum wird ein Schuh draus, der Hersteller verzichtet solange auf Umsatz/Gewinn, bis sein Produkt macktgerecht ist. Wenn Adobe solch einen schrott mit Photoshop produzieren würde, würden die Unternehmen denen ordentlich was Husten.