• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Patch für GTA 4 ist fast fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FredKune schrieb:
Ich finde das Spiel einfach saublöd. Und dann auch noch ein Hype wie 10x iPhone und das für Steinzeitgrafik, unterirdische Performance, mehr Bugs als Spiel und ein ausgelutschtes Konzept. Oder wie Rockstar es vermutlich nennt: Die Lizenz zum Gelddrucken)

Genau das gleiche hab ich gestern auch gedacht, als ich das Spiel endlich mal spielen konnte. Man haben die da wieder einen Dreck zusammengeschustert.

Rav3n666 schrieb:
Genau das gleiche hab ich gestern auch gedacht, als ich das Spiel endlich mal spielen konnte. Man haben die da wieder einen Dreck zusammengeschustert.

kannst es mir ja schenken, wenn du es so scheisse findest :evillol: ;)

ich finde es auch SCHEIßE (gut) ;)

Das, was sie unbedingt nachpatchen sollten ist das Anti Aliasing.

Nach 2h spielen am Stück tun mir meine Augen weg! Ehrlich!

Battlefield 2

Anti Aliasing kann man 100% in GTA mit nHancer erzwingen!

Probiert es aus!
Es geht 100%.

Beweisscreens morgen!!

Nur wird es bei mir mit AA bestimmt nicht flüssig laufen. Bräuchte 'n Quad und 'ne HD 4870 X2:(

Neo772™ schrieb:
Anti Aliasing kann man 100% in GTA mit nHancer erzwingen!

Probiert es aus!
Es geht 100%.

Beweisscreens morgen!!

schwachsinn, das ist nur ein blur effekt... kannst genauso gut "p" drücken, ist fast das gleiche... sieht total unscharf manchmal aus....

Rav3n666 schrieb:
Also vom Content her war GTA bislang aber immer sehr geil. Fandest du denn die Vorgänger auch schon scheiße? :freak:

Naja, bin mal gespannt, was der Patch bringen wird. Kaufen werd ich's mir aber trotzdem nicht. Diesen Nerv mit Live, Social Club und DVD-einlege-Pflicht spar ich mir.

Ich fande den Vor-Vorgänger Vice City richtig toll, ist mit Teil 4 das beste GTA was es bis jetzt gibt!

wo ist der verdammte patch ? dachte der soll heute rauskommen :(

Irgendwie guck ich alle 10min nach den News :freak:

... werde aber immer wieder aufs neue enttäuscht :(

Hi,

ich habe den Fehler

RELEASE CONTROL
Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
Das Programm kann nicht ausgeführt werden (5024).

Hat jemand eine Idee?

sfranz schrieb:
Liegt wahrscheinlich am Sicherheitsmodel, dass das Programm nicht ausgeführt werden konnte. Höchstwahrscheinlich konnte es nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. :D

WORD ! :evillol:

Warte auch auf den Patch... Mittwoch?

Das ich nicht lache M$ wird den schon heute releasen, die müssen den doch nur kurz anschauen!!

Neo772™ schrieb:
Warte auch auf den Patch... Mittwoch?

Das ich nicht lache M$ wird den schon heute releasen, die müssen den doch nur kurz anschauen!!

wo steht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben