Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das Spiel einfach saublöd. Und dann auch noch ein Hype wie 10x iPhone und das für Steinzeitgrafik, unterirdische Performance, mehr Bugs als Spiel und ein ausgelutschtes Konzept. Oder wie Rockstar es vermutlich nennt: Die Lizenz zum Gelddrucken)
Also vom Content her war GTA bislang aber immer sehr geil. Fandest du denn die Vorgänger auch schon scheiße?
Naja, bin mal gespannt, was der Patch bringen wird. Kaufen werd ich's mir aber trotzdem nicht. Diesen Nerv mit Live, Social Club und DVD-einlege-Pflicht spar ich mir.
ich habe den Fehler
RELEASE CONTROL
Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
Das Programm kann nicht ausgeführt werden (5024).
Liegt wahrscheinlich am Sicherheitsmodel, dass das Programm nicht ausgeführt werden konnte. Höchstwahrscheinlich konnte es nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
Liegt wahrscheinlich am Sicherheitsmodel, dass das Programm nicht ausgeführt werden konnte. Höchstwahrscheinlich konnte es nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.