@keinkommentar sieht sehr logisch aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nebulus schrieb:Das wird wohl nicht passieren, Nvidia muss undbedingt gute Jahresergebnisse liefern. Die Kurve der Gewinne muß immer weiter nach oben gehen! Das geht natürlich nur durch höhere Preise!
SKu schrieb:Wären also im Schnitt 40% mehr Leistung als meine 1080 Ti. Wenn unabhängige Tests das bestästigen können, bekommt NVIDIA für eine 2080 Ti Geld von mir.
cookie_dent schrieb:Mit anderen Worten:
40% Mehrleistung (wenn sie die denn bringt) für den doppelten Preis (Stand heute) gehen für Dich in Ordnung?
SKu schrieb:[...] Wobei hier Wolfenstein den Schnitt gut nach oben treibt, während die anderen Titel alle unterhalb der 50% Marke, Tomb Raider schon Richtung 30% geht.
Wären also im Schnitt 40% mehr Leistung als meine 1080 Ti. Wenn unabhängige Tests das bestästigen können, bekommt NVIDIA für eine 2080 Ti Geld von mir.
Zwirbelkatz schrieb:Ich rechne mit 90% unsachlichem Salat, Hohn, kindischem Spott, Neiddebatten und leider nur einigen wenigen, die sich über eine "neue" Technologie freuen können.
SKu schrieb:Meiner Ansicht nach muss man Release-Preise miteinander vergleichen und nicht Preise, die schon vom Markt reguliert worden sind.
nebulus schrieb:Ich weiß auch nicht, aber die RTX Effekte lohnen sich meiner Meinung nicht wirklich!
SKu schrieb:Meiner Ansicht nach muss man Release-Preise miteinander vergleichen und nicht Preise, die schon vom Markt reguliert worden sind.
SKu schrieb:Tests abwarten, Karten am Markt ankommen lassen und dann werden sich die Preise schon anpassen. Bislang gibt es nur Early-Adopter-Preorder-Preise......falls die Tests überzeugen, wenn die Preise sich angepasst haben und die Early Adopter Phase vorbei ist.
Aldaric87 schrieb:Unfug. Wenn ein Käufer nun (nach Release der 2080 Ti) in die Tabelle schaut interessiert ihn die UVP einen Scheiß. Da schaut er was er für Summe X an Leistung kriegt. Und wenn eben die alte Generation teilweise kaum schlechter ist, aber die hälfte kostet, kauft er eben die.
SKu schrieb:Kann er ja machen aber es ist naiv anzunehmen, dass sich Releasepreise einer neuen Generation auf dem Niveau einer deutlich älteren Generation befinden. Natürlich wurden die Turing-Karten teurer, keine Frage, aber bislang gibt es NUR Vorbestellerpreise für Early Adopters. NVIDIA lässt sich die neuen Features eben auch fürstlich entlohnen, da gibt es keine ältere Vergleichsgeneration an Karten.
SKu schrieb:Ich denke schon, dass die Preise der Customs nach unten korrigiert werden, sobald die ganzen Vorbesteller abgefrühstückt worden sind.