Hast Du Windows-Update probiert? Damit müsste der Treiber wieder gezogen werden.Mogli2021 schrieb:Ne, das wird mir leider gar nicht mehr angezeigt,
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erster selbst zusammengebauter PC
- Ersteller Mogli2021
- Erstellt am
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Hast Du das System danach schon mal neu gestartet? Windows-Update nochmal durchlaufen lassen danach?Mogli2021 schrieb:Ne, das wird mir leider gar nicht mehr angezeigt, seitdem ich da die Treiber deinstalliert habe.
Werden im Gerätemanager jetzt Geräte mit Fragezeichen gelistet?
Jetzt spinnt mein Windows glaube etwas, deshalb musste ich ein Foto machen:Dr. McCoy schrieb:Prima, öffne das mal, poste dann einen neuen Screenshot.
Anhänge
DualityMind
Lieutenant
Hallo
Evtl. ist im Bios "Bluetooth" ausgeschaltet, falls Du ein Bios Update gemacht hast.
2th Möglichkeit, mache ein Windows 10 Update unter Update, dann könnte Bluetooth wieder auftauchen
3th Möglichkeit Du musst die Chipsatz Treiber Installieren, welche man mit Winzip oder Winrar entpacken
kann und danach im Entpackten Ordner die Setup.exe Starten!
Ich hatte derweil auch so ein Problem, dass bei mir Bluetooth nicht mehr erschienen ist, nach einem Bios Update und eben ein Windows 10 Update war es plötzlich wieder vorhanden.
MSI Treiber und Bios
Dort kannst Du die aktuellen Treiber und Bios Versionen herunterladen und updaten. Wichtig ist aber,
wenn Du mal versucht Dein Windows 10 zu Updaten, falls es nicht hilft, dann gehe Schrittweise vor,
wie ich es geschrieben habe.
Wenn Du ein System zusammenbauen konntest wirst Du auch das schaffen
LG
Evtl. ist im Bios "Bluetooth" ausgeschaltet, falls Du ein Bios Update gemacht hast.
2th Möglichkeit, mache ein Windows 10 Update unter Update, dann könnte Bluetooth wieder auftauchen
3th Möglichkeit Du musst die Chipsatz Treiber Installieren, welche man mit Winzip oder Winrar entpacken
Ich hatte derweil auch so ein Problem, dass bei mir Bluetooth nicht mehr erschienen ist, nach einem Bios Update und eben ein Windows 10 Update war es plötzlich wieder vorhanden.
MSI Treiber und Bios
Dort kannst Du die aktuellen Treiber und Bios Versionen herunterladen und updaten. Wichtig ist aber,
wenn Du mal versucht Dein Windows 10 zu Updaten, falls es nicht hilft, dann gehe Schrittweise vor,
LG
Das ist da nicht..Dr. McCoy schrieb:Sorry, mein Fehler, ich meine ein gelbes Hinweissymbol (Ausrufezeichen).
Ergänzung ()
Wie komme ich denn jetzt ohne Tastatur ins BIOS rein?DualityMind schrieb:Hallo
MSI Treiber und Bios
LG
DualityMind
Lieutenant
Uiii... Evtl. Nachbar fragen, ob er eine Tastatur hat ?
LG
LG
Ach scheiße.. Aber okay. Dann versuche ich es morgen weiter. Danke trotzdem schonmal!DualityMind schrieb:Uiii... Evtl. Nachbar fragen, ob er eine Tastatur hat ?
LG
DualityMind
Lieutenant
Das ist ärgerlich, hatte auch schon solche Situationen :-)!
Kannst Morgen ja eine Tastatur für 8 Euro kaufen mit Kabel, dann hast Du eine
Sicherheit beim nächsten mal :-)!
LG
Kannst Morgen ja eine Tastatur für 8 Euro kaufen mit Kabel, dann hast Du eine
Sicherheit beim nächsten mal :-)!
LG
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Schau mal, wie es im abgesicherten Modus von Windows 10 aussieht.
Abgesehen davon: Wie ist es unter diesem Pfad aus? Ist da Bluetooth gelistet?
https://support.microsoft.com/de-de...-windows-2be7b51f-6ae9-b757-a3b9-95ee40c3e242
Abgesehen davon: Wie ist es unter diesem Pfad aus? Ist da Bluetooth gelistet?
https://support.microsoft.com/de-de...-windows-2be7b51f-6ae9-b757-a3b9-95ee40c3e242