Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erster selbstgebauter zeigt kein Bild (Geforce RTX 2060)
Auch wenn das Fehlerbild (Lüfter und LEDs laufen) nicht so recht dazu passt aber hast du auf die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse geachtet? Sprich sind alle an den richtigen Stellen installiert?
Ansonsten bliebe nur der Test mit einer anderen Graka falls vorhanden.
Hmm... also das Crosshair Hero VI hat ne Q-Code LED an der du eventuell ablesen kannst wo das Problem liegt (S.1-14 bis 1-18 im Handbuch). Ich geh davon aus (da Lüfter anläuft) das die Stromanschlüsse passen. Die Q-Led findest du (wenn du in dein Gehäuse blickst) rechts oben neben dem CPU-Fan Anschluss.
Hmm... also das Crosshair Hero VI hat ne Q-Code LED an der du eventuell ablesen kannst wo das Problem liegt (S.1-14 bis 1-18 im Handbuch). Ich geh davon aus (da Lüfter anläuft) das die Stromanschlüsse passen. Die Q-Led findest du (wenn du in dein Gehäuse blickst) rechts oben neben dem CPU-Fan Anschluss.
Der Fehlercode steht laut Handbuch nur für "Reserviert für zukünftige AMI SEC-Fehler-Code"
Und alle Abstandshalter sind drin, die Grafikkarte steckt richtig und nicht schief, alle Kabel stecken auch komplett drin und alle Testlämpchen leuchten sobald Strom drauf ist.
Ich konnte das Problem heute mit etwas Hilfe lösen. Ich hatte versehentlich beim Einsetzen unter dem RAM zwei Haare eingeklemmt, dadurch hat er offenbar nicht mehr richtig funktioniert und den Fehler erzeugt. Jetzt funktioniert alles wunderbar.