Bester Kommentar, danke ich musste sooo lachen đ.BetaHydri schrieb:Meine Papier 5090 ist die leiseste, genau 0 Sone..
TatsĂ€chlich fĂ€nde ich es am besten, wie schon geschrieben, wenn der 4.te LĂŒfter nen eigenen Kanal hĂ€tte und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bester Kommentar, danke ich musste sooo lachen đ.BetaHydri schrieb:Meine Papier 5090 ist die leiseste, genau 0 Sone..
intereddy schrieb:Was sind das fĂŒr Spezialisten?
wahli schrieb:Wie kann das passieren, dass Asus ein völlig unangepasstes Quiet-Bios raus gibt? Anscheinend gibt es keine QualitĂ€tsprĂŒfung bei
MaverickM schrieb:Verstehe ich auch nicht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Benni16it schrieb:Antworten waren zwischen ein paar Tagen und max. 2 Wochen. Dass da solche Sachen passieren ist wohl verstÀndlich...
Nein, ist es nicht. Dann muss man eben spÀter releasen. Die haben es also bewusst so verkauft.Benni16it schrieb:Dass da solche Sachen passieren ist wohl verstÀndlich...
Finde ich richtig so. OC, LĂŒfterkurve usw. ist was fĂŒr Fortgeschrittene und gehört nicht in einen Treiber.Cebo schrieb:Und wenn mir vor 10 Jahren einer gesagt hĂ€tte das man 2025 immer noch keine LĂŒfterkurve im Nvidia Treiber konfigurieren kann ...![]()
Quidproquo77 schrieb:OC, LĂŒfterkurve usw. ist was fĂŒr Fortgeschrittene und gehört nicht in einen Treiber.
Bisschen ĂŒbertrieben? Die Karte funktioniert ohne Probleme, quiet bios ist leiser.wahli schrieb:Nein, ist es nicht. Dann muss man eben spĂ€ter releasen. Die haben es also bewusst so verkauft.
Die Zotac ist drin! ;-)BrollyLSSJ schrieb:Da lagst du ja mit deinem Tipp von 37,0 etwas daneben auf Seite eins. Könnt Ihr bei Gelegenheit auch eine Vergleichstabelle erstellen, wo die Werte der Zotac mit drin sind?
heroesgaming schrieb:Ausgezeichnet. Dann ist diese Karte nun also makellos.