Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute hat Ubisoft das erste Gameplay-Video zum Ende Oktober erscheinenden „Assassin's Creed III“ publiziert. Es zeigt den neuen Helden Connor, wie er unter anderem mit Messern und Tomahawk bewaffnet Soldaten der Britischen Armee bekämpft.
Die Sache mit den Bäumen sieht recht komisch aus.
Haben dann alle Bäume zwei große horizontale Äste auf denen man laufen kann?
Oder gibt es es immer nur eine handvoll Bäume, die praktisch einen Pfad bilden, auf dem man maximal vorwärts und rückwärts laufen kann?
Ich glaube nicht, dass sie das natürlich wirkend umsetzen können.
Ich fand das in den Vorgänger auch schon recht grenzwertig, wenn die ganzen Streben und Balken aus den Häusern einen regelrechten Weg vorgeben, wo man weiß, dass man einfach nur geradeaus laufen muss und garantiert um die nächste Ecke kommt und nicht plötzlich irgendwo runterfällt.
Gleichzeitig bezweifle ich, dass noch weiterhin viel "Assassinen-Flair" aufkommt, die Kämpfe scheinen deutlich mehr auf die Masse zu gehen.
Diesen Trailer find ich ein bisschen komisch. Es kommt mir persönlich so rüber, als hätte das Spiel nichts anderes als Gewalt zu bieten. Nur abschlachten und bisschen klettern und springen. Das hat man nicht geschickt gewählt oder das Spiel besteht aus nichts anderem aber erstmal abwarten.
Ich find das total genial dieser Baustil der Häuser oder generell dieser Epoche und dann die Szene am Hafen mit den ganzen großen Schiffen. Sieht echt klasse aus.
Animationen wie immer gut,da können sich viele Hersteller gewaltig was abschneiden.Bei vielen Spielen bewegen sich Leute wie stocksteife Roboter d.h sie haben sich seit locker mal 8 Jahren kein bißchen weiterentwickelt. Und die Konkurenz unterschätzt damit sehr wie wichtig glaubwürdige Bewegungen sind.
@ Turican
Was Gameplay und z.B. AI dann wiederrum angeht...
sieht ja schon wieder typisch nach AC aus, wenn der gute Assassine genüsslich ein paar Leute abschlachtet während er von 20, mit Gewehr bewaffneten, Soldaten blöd angeguckt wird.
Sieht nach einem Kampfsystem für 2 Jährige aus. Ansonsten ist es doch interessanter, als ich im Vorfeld vermutet habe. Trotzdem kann ein etwas schwereres Kampfsystem AC erheblich aufwerten...
Am Anfang fand ich nur allgemein das Setting nicht wirklich passend, aber nach diesem Trailer...
Im Prinzip ist es pure Verhöhnung, dass hier gerade der unterdrückte, diskriminierte und abgeschlachtete Indianer quasi auf Seiten der Amerikaner die bösen Briten bekämpft.
Wo er doch noch am Anfang des Trailers sagt "repel all outsiders"... ja is klar.
wenn die Amerikaner so böse sind dann frag ich mich wieso du das von einem PC schreibst der dadurch entstanden ist, dass Amerikaner ein schwächeres Volk ausbeuten.
Das wichtigste in diesem Trailer für mich war, dass man endlich endlich auch mal DURCH die Häuser durchkommt.