• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Gameplay-Video zu Assassin's Creed III

Ich finde das geht ja wohl garnicht in richtung fotorealismus..
Seit dem ersten Teil hat sich Grafisch nicht viel getan.. das vergleichbar mit den ganzen Call of Duty Teilen..
Trotzdem sieht das spiel nach viel spaß aus und zum glück kommt es nicht immer auf die grafik an

schau dir mal den link an von Sublogics ... na wenn das keine "reale grafik" ist ?^^
köstlicher link ... hab mich schön gekugelt vor lachen. ;-)

@ topic

ja mei ... wenn's schöhh macht ... für mich pers. war auch nach teil 1 schluss mit der serie.
vielleicht spring mer ja mal wieder auf des zügle.

@Sublogics
Lol, erst jetzt gerafft...

Zuletzt bearbeitet:
"Furioses Comback" - Bild.de

"Wie ein Sechser im Lotto" - Demonews.de

"Das wird grandios" - gamepro.de

Was kosten die Schlagzeilen so? :rolleyes:

sieht sehr geil aus, könnte seit Mafia II und bald Diablo III mal wieder ein gutes Spiel werden.

Die Story /Handlung wird wohl einfach stimmen. Endlich verfließen immer mehr Spiele mit Filmen und guter Story zusammen

Macht Lust nach mehr so Games.

ullen schrieb:
oder das antike griechenland. würde bestimmt auch was hergeben

Eher das antike Rom, weil in Assassins Creed 2 bekam man ja die Rüstung von Brutus, der ja angeblich Julius Ceasar getötet haben soll. oO habe ich jetzt das Szenario von Teil 4 entdeckt?^^

BTW....Ist das nicht der Synchronsprecher von Tommy aus dem Spiel Prey? Gefällt mir voll gut und ich bin fast am überlegen, ob ich das Spiel lieber in Englisch spiele.

sieht ganz gut aus aber schusswaffen und AC? ich weiss nicht...

Sublogics schrieb:
Hier noch ein Video...
Ich find ja die Grafik schon sehr geil. Das ist schon beinahe Fotorealismus.

Hahahahaha der war gut, danke dafür. Vor lauter lachen ist der morgen gerettet!

Zum Spiel selbst, ich vertraue den Entwicklern es zu hier wieder ein grandioses Spielvergnügen zu zaubern.

@benzer:
Und was soll irgendjemand mit diesem Kommentar anfangen? Wie heißt es so schön, wenn man nichts zu sagen hat - einfach mal die F...

Sieht recht interessant aus und meine Frau wird freuen, dass man endlich auch mehr in die Häuser gehen kann. Obwohl die Kulisse eine ganz andere ist, wird es wahrscheinlich richtig gut - zumindest bei uns haben sie damit die interessantesten Bereiche der Welt "bereist".

Der Link ist echt klasse.

Ähm, Plot für AC4 - antike Rom?! - ich könnt mich ja irren, aber ich dachte ich sei schon auf das Kollosseum gegraxelt bei AC...

Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
Manche Leute müssen sich halt überall einbringen, damit ihnen nicht langweilig ist.

Das Video sieht gut aus, ist mal was anderes mit einem neuen Charakter.Ich bin sicher das die Entwickler das Setting gut integrieren können in die AC Geschichte.

Btw. hab dieses Spiel zu Anfang auch nicht gekannt aber AC1 hatte es mir dann als Budgetversion auch schon angetan auch wenn es etwas zäh war.

Ganz ehrlich Leute was soll der scheiß mit dem Jugendschutz das ist ein 16er Game keine andere Seite außer ihr mach so einen Mist bei Games ab 16....

Schaut genial aus. Und weil viele meinen der Still des "Metzelns" passt nicht mehr zur Zeit, weil alle anderen schon Waffen tragen...Ich sage nur der Film "Der Patriot"! Genau daran erinnert mich das. Sie hätten nach meinem Geschmack die Kleidung noch mehr verändern können vom Assassin – vielleicht mehr Richtung indianisch. Ich freu mich.

@benzer:
Und was soll irgendjemand mit diesem Kommentar anfangen? Wie heißt es so schön, wenn man nichts zu sagen hat - einfach mal die F...
Freie Meinungsäußerung? Meine Meinung zu dem Spiel ist, das es mich nicht interessiert - genauso wie der Rest der Serie... tschuldigung das es kein positiver Kommentar zu deinem Higlight 2012 ist...
Ich fand die ganze Serie bisher schlecht gemacht... einfach nur eine Anneinanderreihung von geskripteten Moves...

Zuletzt bearbeitet:
Vivster schrieb:
wenn die Amerikaner so böse sind dann frag ich mich wieso du das von einem PC schreibst der dadurch entstanden ist, dass Amerikaner ein schwächeres Volk ausbeuten.

Ich HOFFE das ist ironisch gemeint, befürchte aber das Gegenteil.

WTF?? Ich glaube langsam gehts echt zuweit liebe Freunde....!!!

Jugendschutz

Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.

Schonmal an die Leute gedacht die genau wärend dieser Zeit arbeiten müssen?

Leck mich fett.......ich glaub es hackt!

lol das ist echt arm mit dem "jugendschutz".

auf anderen deutschen seiten kann man es problemlos schauen...was habt ihr für eine auffassung des jugenschutzes?

becks0r schrieb:
lol das ist echt arm mit dem "jugendschutz".

auf anderen deutschen seiten kann man es problemlos schauen...was habt ihr für eine auffassung des jugenschutzes?

Ich finde es auch mehr als schwachsinnig.

Das war eine Idee der CDU. Noch ein guter Grund diesen Staat zui verlassen solbald ich fertig studiert habe.
Frage ans CB-Team, betrift diese Unsitte alle oder nur User aus Deuitschland?
mfg Verata

Zurück
Oben