Kerschi schrieb:
Zufrieden damit? Das meinst Du doch nicht im Ernst?
Was soll an der Konsole besser sein. Kaum jemand dürfte den Kartenleser oder die 2 USB Slots vermissen.
Das lass mal seine Sorge sein, ob er damit zufrieden ist. Schnall dich besser mal an, jetzt kommts...
Ich bin auch zufrieden mit der PS3 und bin froh das ich eine 60GB gekriegt habe und mich juckt überhaupt nicht, das jetzt schon eine kleinere Version rausgekommen ist. Damit muss man rechnen.
Ich weiß auch gar nicht immer wieder Leute auf die Idee kommen, das man jetzt Preisnachlass bekommen muss. Wer sich die PS3 seit dem Erscheinen gekauft hat (also vor der 40GB) wird schon gewusst haben was er macht. Wenn nicht, selbst schuld.
Jeder der eine Konsole gekauft hat, hat einen Kaufvertrag unterschrieben und sich für
genau dieses Gerät gekauft. Wer das so nicht mochte, wurde meines Wissens nicht gezwungen oder hat dich die Japan Mafia mit Betonbadeschlappen schwimmen lassen?
So ist das, wer eine Leistung möchte muss dafür bezahlen, wer nicht muss es bleiben lassen.
Als zum letzten Jahresende und zur IFA die Preise der LCD-Fernseher purzelten (glaub mir, da war Sonys Preissenkung wirklich gar nichts) hat sich auch keiner so beschwert.
Ich hab z.b. einen neuen 32" Grundig mit 1366x768 Pixel und HDMI Eingang für 499€ gekriegt. Der Preis ist bis heute Stabil für das Gerät. Eine Woche bevor ich ein gekauft hatte wollten die noch mehr als tausend Euro. Tja was soll ich sagen, da hat auch keiner Geld zurück bekommen.
An alle PS3 Besitzer. Dieser Beitrag ist keine Häme. Ich finde es nur ungerecht von Sony und auch etwas Erstkundenverachtend. Mich ärgert das obwohl ich keine PS3 habe.
Erstkunden sind
immer die Dummen. Bei jeder Konsole. Auch bei der Xbox. Sie bekommen das im Verhältnis zu neueren Auflagen schlechteste Gerät für den meisten Preis und gehen das Risiko eines nicht absehbaren Defekt ihrer Konsole ein (ich sag jetzt mal bewusst nicht mit was die ersten XBOXen so alles zu kämpfen hatten).
Wer wartet ist immer im Vorteil. Aber Menschen sind halt nun mal ungeduldig.
Gruß
Zedar