Manegarm
Vice Admiral
Davon hol ich mir den Retrotink 5x und zocke in guter Qualität alte Konsolen am modernen TVTheChris80 schrieb:.
250€ Dafür kaufe ich mir lieber neue Hardware und zock damit was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon hol ich mir den Retrotink 5x und zocke in guter Qualität alte Konsolen am modernen TVTheChris80 schrieb:.
250€ Dafür kaufe ich mir lieber neue Hardware und zock damit was anderes.
Wo kann ich diesen Singleplayer Mod runterladen und brauche ich dafür das Hauptspiel? Hab Tarkov noch nie gespielt, aber als Singlepalyer Variante wäre das cool (spiele keine online Shooter, bin zu schlecht dafür). Aber gäbe es dort NPC Gegner? Denn Freunde hätte ich keine dafür.nighteeeeey schrieb:Das hat dazu geführt dass sich einige aus der Moddingszene versammelt haben und selbst ein Offline Singleplayer Tarkov Clon erschaffen haben. Und Clon meint hier wirklich Clon weil man mit dem original Tarkov Database Set spielt, nur eben offline und als Single Player. Dieser sogenannte "SPT" (Single Player Tarkov) Mod ist so erfolgreich, dass er mittlerweile besser als das eigentliche Spiel ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bandit100 schrieb:das die gamer sich nicht alles gefallen lassen, was mit den spiele gemacht wird
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was juckt mich was die Streamer meinen/wollen?nighteeeeey schrieb:jeder Streamer ruft zum Boycott auf.
Gabs auch nie,obwohl das hoch und heilig versprochen wurde.DJMadMax schrieb:Ich sehe gerade, das gabs nie auf Steam
bruderzorn schrieb:https://www.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/1cecaza/update_on_current_situation/
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.