sikarr
Vice Admiral
@DerSnacker wäre dir sowas wirklich 250€ Wert? Ich weiß ja nicht, abgesehen davon sollte bei kompetitiven Spielen die Grafik bei allen gleich sein um nicht wie bei CS zu enden.
Und auch das Update von UE4 auf 5 wer weiß wie groß die Optischen Unterschiede wären, die größten Änderungen betreffen da ja auch "nur" die Beleuchtung (Lumen) und feinere Modelle. Ein wechsel zur UE5 könnte der Entwickler ganz schnell machen, ein Abo braucht er eh aber es würde sich für dich kaum was ändern.
Kein Spiel ist 250€ wert, zumindest kein Standalonetitel, bei GaaS wo man über die Laufzeit bei 250€ landet seh ich das anders. Er hätte 10-15€/Mon nehmen sollen und das dann mit Entwicklung und Serverbetrieb erklären sollen.
Der Entwickler von Tarkov hätte wohl lieber so ein Model wählen sollen denen wird wohl einfach das Geld ausgegangen sein und irgend ne größere Ausgabe rollt auf die zu und nun müssen sie Geld einnehmen.
Ergänzung ()
Kein Spiel ist 250€ wert, zumindest kein Standalonetitel, bei GaaS wo man über die Laufzeit bei 250€ landet seh ich das anders. Er hätte 10-15€/Mon nehmen sollen und das dann mit Entwicklung und Serverbetrieb erklären sollen.
Der Entwickler von Tarkov hätte wohl lieber so ein Model wählen sollen denen wird wohl einfach das Geld ausgegangen sein und irgend ne größere Ausgabe rollt auf die zu und nun müssen sie Geld einnehmen.
Zuletzt bearbeitet:
(Gerade gesehen das EfT Unity und nicht UE nutzt!)