M
micha`
Gast
Ach Gottchen, das ist doch mehr als albern.tstorm schrieb:Ich hoffe einfach, dass alle Kryptominer - Spekulanten Haus und Hof dabei verzocken und als arme Schlucker enden. So.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Gottchen, das ist doch mehr als albern.tstorm schrieb:Ich hoffe einfach, dass alle Kryptominer - Spekulanten Haus und Hof dabei verzocken und als arme Schlucker enden. So.
Ja, das war auch mein Gedanke.FatFire schrieb:Ich tippe auf den Versuch, die Nachfrage und damit den Preis der 3000er-Serie künstlich in die Höhe zu treiben.
Natürlich kann man sich darüber streiten, wer der Initiator dieses Versuches ist.
Mustis schrieb:Soweit ich weiß ist Etherum eben kaum durch ASICS zu minen.
Nunja, auf dem Papier sind die schon verdoppelt, weil die Integer Einheiten auch für FP32 Berechnungen genutzt werden können. Man hat auf dem Chip also eine fixe Menge an reinen FP32 Einheiten + freie Integer Einheiten. Im Optimalfall (reine FP32 Aufgaben) hat man quasi die doppelte Menge zur Verfügung. Bezogen auf Gaming-Leistung ist es also korrekt zu sagen, dass es keine Verdopplung ist, weil die immer eine Mischung aus FP32 & Integer Berechnungen sind. Bei so Spezialfällen wie Crypto-Mining kann es aber effektiv doch eine Verdopplung sein, weil die rein FP32 brauchen..Sentinel. schrieb:Mir wurde hier vor kurzem noch zu erzählen Versucht, dass sich die FP32 Einheiten bei Ampere garnicht verdoppelt haben, bzw. man diese nicht "richtig" nutzen könne und sie deshalb auch nicht als Cores gezählt werden dürfen....
Mustis schrieb:Soweit ich weiß ist Etherum eben kaum durch ASICS zu minen. Das war erklärtes Ziel dieses Coins. Der wird nachwievor weitgehend über GRakas gemint.
Thorque schrieb:Kurze Frage,
Ist denn wenn der boom eintritt der Kurs von ethereum steigend oder eher sinkend?
Wie war das früher bei den booms?
Colindo schrieb:Hoffentlich bleibt es bei einem kleinen Mining-Boom. Der Ethereum-Kurs ist ja deutlich geringer als 2018.
a-u-r-o-n schrieb:Sehe bei Ethereum keinen Hype....
https://www.godmode-trader.de/devisen/ethereum-eth-us-dollar-kurs,23087058
Anhang anzeigen 964499
LamaMitHut schrieb:Oh Junge.
Wenn die Karten darum knapp werden, wird das unterhaltsam.
micha` schrieb:Ach Gottchen, das ist doch mehr als albern.