Forum-Fraggle
Commodore
Ist doch toll, so kann AMD etwas mehr im Mainstream abgrasen um so mehr Geld für Weiterentwicklung zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cypeak schrieb:meine güte - einge sollten sich wirklich mal beruhigen.
manche der posts lesen sich hier so als würde man den süchtigen den stoff vorenthalten und preise für tabak, koks und co. würden explodieren...
es sind nur grafikkarten.
vforce schrieb:Welche Karten nutzen die Miner denn momentan?
Wie sollten die das verhindern können?BmwM3Michi schrieb:Das wird Nvidia verhindern, denn sie möchten ja keine Marktanteile an die neuen Konsolen verlieren!
SV3N schrieb:Natürlich wird es wieder Leute geben die eine solche Situation ausnutzen wollen und die nächste Cash Cow durchs Dorf treiben, aber die ganz große Blase ist längst geplatzt.
Als wenn Kevin nen shooter spielt, die Welt rettet..Sa.Lt schrieb:einfach der größte schwachsinn der Welt.. Geld, Energie und Ressourcenverschwendung ^ 10 ohne jeglichen Nutzen
So sehe ich das auch, bzw. Trollerei...FatFire schrieb:Ich tippe auf den Versuch, die Nachfrage und damit den Preis der 3000er-Serie künstlich in die Höhe zu treiben.
Natürlich kann man sich darüber streiten, wer der Initiator dieses Versuches ist.
Trollerei wird es sein - ich meine, das ist doch gefühlt seit es Internet gibt, zu 10% die Hauptaufgabe von Privatpersonen - andere "ärgern".trommelmaschine schrieb:Selbst in den verlinkten Beiträgen auf Baidu - einfach mal mit Google Translate übersetzt - schreiben die Poster ja auch nur, dass die Grafikkarten angekommen sind. Wie man da direkt auf Mining zurückschließen kann und dann Panik in Newsartikeln verbreitet.. :|
Na, die Händler freuen sich bestimmt über die Panik-Vorbestellungen, die die ganzen Artikel ausgelöst haben.
Da hätte ich mir auch ein wenig mehr Recherche vor dem Beitrag gewünscht und Danke für Dein Engagement.Suschusu schrieb:Das Bild wurde übrigens vor 1 Tag von videocardz schon gepostet und wird nun als Symbol Bild für angeblicher hortler benutzt
SV3N schrieb:Meiner Meinung nach können die großen Farmen, die meines Wissens nach eh zum größten Teil auf ASICs setzen, ihr „Geschäft“ nur wieder groß aufziehen, wenn man den Mainstream wieder ins Boot holt um ihn abzuzocken.
Diese Blase ist aber geplatzt und der Mainstream kommt nicht wieder, nachdem man ihn beim letzten Boom mit unseriösen Luftschlössern a là „Bitcoin & Co. sind bald 100.000 Euro das Stück wert“ vergrault und ausgenommen hat.
Beim großen Boom damals war das Thema viel größer und auch in den Mainstream-Medien allgegenwärtig.
Ich sehe da keine große Gefahr und keinen neuen Boom auf uns zukommen.
Unwahrscheinlich. AMD Karten waren richtige Biester was Cryptomining angeht.Unnu schrieb:Man kann ja nur hoffen, dass die AMD Karten von diesem Müll verschont werden.
das ist E-Sport, ein Spiel..und die Grafikkarte für auch für Surfen, Office, etc. pp genutztTawheed schrieb:Als wenn Kevin nen shooter spielt, die Welt rettet..
Puh, glaube kaum das die Farmbetreiber mit schwarzen Kombis durch die Gegend fahren um dann mit angeklebten Schnurrbärten Technikmärkte nach Karten "abzufarmen". Wir reden hier ja nicht von 10 Karten, sondern eher in der Größenordnung einige 100 bis 1000 Karten. Gerade in den Technikmärkten kommt die Karten meistens zuletzt an, dann auch nur in geringen Stückzahlen und auch noch teurer als online. Wenn Onlineshops nur eine Karte pro Person abgeben dürfte, wäre man schon ein ganzes Stück weiter. Das schützt zwar nur bedingt, aber ist auf jeden Fall besser als man mit einem Klick das Lager leer kaufen kann.DarkInterceptor schrieb:ja klar. wie viele verkäufer gibt es? geh ich halt 20x in die läden und hab so auch meine waren.
sowas klappt nicht wirklich.