Zock schrieb:dann hoffe ich Big Navi dank 7 nm ist dafür besser
Nope! Dafür hat AMD jetzt CDNA und GCN im Programm.
Die Zockerkarten sind nicht mehr so starke Rechner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zock schrieb:dann hoffe ich Big Navi dank 7 nm ist dafür besser
Sagte ich doch. Möglich wäre es, aber wollen tun sie nicht.Mustis schrieb:Weder ists ihre Aufgabe noch in ihrem Sinne.
Ko3nich schrieb:Einfach nur 1 Stück an Einzelpersonen verschicken, dann ist schon vielen geholfen.
Lagerbestände können ja dann gerne an dieses Klientel.
thuNDa schrieb:Hat mal wer auf die Schnelle parat was die ASICs für Leistung haben?
Magicnorris schrieb:
Dann gibts wieder "Preise wie zu Turing Zeiten"LamaMitHut schrieb:Oh Junge.
Wenn die Karten darum knapp werden, wird das unterhaltsam.
Du vergisst dabei aber eines: Der Antminer S19 kann kein Etherum schürfen.... Die Angabe des Terahashes bezieht sich auf Bitcoin und andere Coins auf dem SA-256 Algorhytmus.SV3N schrieb:Der S19 Pro kommt auf maximal 110 TH/s.
tstorm schrieb:(...) dass alle Kryptominer - Spekulanten Haus und Hof dabei verzocken und als arme Schlucker enden.
Werden sie nur, wenn die Performance mies ist. Das würde uns aber wenig nützen 🤷♂️Unnu schrieb:Nah geh Scheißen.
Immer noch dieses leidige Thema mit diesen failed currencies.
Oh mann. Man kann ja nur hoffen, dass die AMD Karten von diesem Müll verschont werden.
Natürlich ist da ein immer ein gewisses Risiko, aber bei einem so bekannten Coin wie ETH führt das in aller Regel genau dazu. Allein die Berichterstattung reicht da oftmals schon aus. Ist auch grad wieder recht günstig zu habenQarrr³ schrieb:Mehr Mining heißt ja nicht zwangsläufig steigender Kurs.