Der blaue Haken steht auch nicht für "Wahrheit", sondern für Authentizität. Es dürfte z.B. keinen blauen Haken für Jesus (von Nazareth) geben - selbst wenn der Junge Wasser zu Wein machen konnte (Fake?), ist er nun dahin.Duran schrieb:Das Kaufen des Hakens mag ein Unding sein [...].
Selbst unter prominenten Beiträgen wurde jede Menge Unsinn veröffentlicht und widerlegt (durch Wissenschaft).
Es soll ja Leute geben, die schließen von ein paar Politikern auf die ganze Partei/Regierung/EU. Das wird u.a. gefährlich wenn sich Menschen als andere (prominente) Menschen ausgeben. Das ist geschehen. Das bemängelt die EU.
Soll X halt zwei Haken machen ... oder Farben ... oder Banner ...
Kannst den Praktikanten programmieren lassen.
mojitomay schrieb:Hmm, ist schon ein komischer Zufall, dieses Timing.
Natürlich der EM-Dexit! Spanien wollte es noch verhindern, aber Deutschland war stärker!*Aerobraking schrieb:@mojitomay Timing bezogen auf was?
*Ich wollte auch, dass unsere Jungs weiter kommen. Aber es ist nun einmal ein K.O.-System und man sollte auch gönnen können - Handspiel hin oder her.
Oh, na sieh mal. Musk haut also ein Narrativ raus. Das ist doch genau das, worum es geht: Fake?mojitomay schrieb:Unabhängig davon halte ich Musik in der Aussage zum "Geheimdeal zur Zensur" für glaubwürdig.
Die EU liebt Zensur und Überwachung und Chatkontrolle....
Ist doch nicht so schwer geschwärzte Dokumente anzuhängen. Aber nein, er liefert keine Beweise, nicht einmal Indizien.
Zudem zieht er auch noch andere (in diesem Fall unbekannte) Unternehmen mit rein.
Könnte es sein, dass einige EU-Politiker illegalen Unsinn machen? Aber sicher! Nur muss da mehr kommen von Musk. Bockiges Kindergartenkind kann jeder spielen.
Wieso investiert der Junge bei seinem Geld nicht mal in einen PR-Berater? Musks Leumund ist halt auch eines seiner Probleme. Der muss einfach mal ordentlich abliefern!
Der stand ja nicht mal alleine im Käfig! Hätte ja Schatten boxen können!
Einige EU-Politiker scheinen Überwachung und Chatkontrolle zu mögen. Der EuGH, der alte Miesepeter, spielt aber bei Überwachung immer nicht richtig mit. Sogar ganze Länder (oder wenigstens Teile ihrer Regierung) sind dagegen.
Das mag sein ... (mutmaßlich) inkl. Verleumdung, Bedrohung, Volksverhetzung, Gewaltverherrlichung, Lügen, Sexismus, Rassismus, NiPPEL, etc.^Dodo.bW schrieb:Man kann von Musk, seinen Praktiken und X halten was man will, aber mehr Redefreiheit als auf X gibt’s gerade auf keiner anderen Social Media Plattform.
Den "wahren" Teil will die EU doch gar nicht abschaffen.
Kann doch nicht wahr sein, dass diese ganzen Hass-Poster keinen legalen Satz bauen können.
Unsere Meinungsfreiheit hat so derb viel Spielraum, dass ich mich echt frage, wie es Leute schaffen, mit der EU aneinander zu geraten.
Personelle Änderungen? Du meinst Wahlen?gesperrter_User schrieb:[...] müssen personelle Änderungen in Brüssel erfolgen. Da gehts um uns alle.
EU-Politiker sind auch nicht anders als regionale Politiker, die wiederum auch nicht anders sind als das "Volk", dem sie entspringen. Daher ergäbe es aktuell auch keinen Sinn eine neue EU zu gründen.
Wieso sollten in einer neuen EU Schwachstellen ausgemerzt werden, die bei der aktuellen EU Bestand haben? Man hat immer noch das gleiche Volk, die gleichen Politiker, die gleichen Unternehmen und deren gleiche Lobbyisten ...
Zuletzt bearbeitet: