Tomislav2007
Admiral
Hallo
Es gibt Tesla und sogar von Mercedes/Audi/BMW gibt es E-Autos und Hybride, wieso werden die nicht genutzt ?
Das verstehe ich nicht, wie kann ein Zeitarbeiter mit Arbeitsvertrag beschäftigungslos sein, jetzt mal unabhängig davon was du von Zeitarbeit hälst ?
Korrektur:
Das verstehe ich nicht, wie kann ein beschäftigungsloser Zeitarbeiter, der sein/en Gehalt/Lohn von der Zeitarbeit während der beschäftigungslosen Zeit weiter bekommt, arbeitslos sein ?
Es ist aber interessant wie die Stimmung in Deutschland umschlägt, vor kurzem habe ich noch gedacht wir sehen bald CDU/AfD, momentan sieht es nach CDU/Grüne aus.
Ich bin gespannt was bis zur nächsten Bundestagswahl noch passiert, wer uns dann regieren wird und ob wir überhaupt eine regierungsfähige Mehrheit zusammen bekommen.
Grüße Tomi
Meiner Meinung nach sollten die Politiker die Ziele Ihrer Partei repräsentieren,...DerOlf schrieb:Aber was willste machen ... Politiker müssen repräsentieren ...
...das kann man sogar mit auf "dicke Hose machen" kombinieren.DerOlf schrieb:und da herrscht leider noch immer das Vorurteil, dass das nicht mit nem VW-Golf geht, sondern nur mit was schön großem von BMW, Audi oder Mercedes.
Es gibt Tesla und sogar von Mercedes/Audi/BMW gibt es E-Autos und Hybride, wieso werden die nicht genutzt ?
Ich wünsche mir linke die mit dem Fahrrad kommen, weil sie kapitalistische Luxusautos aus Überzeugung nicht nutzen wollen, ich glaube aber unsere Wünsche werden nicht erfüllt.DerOlf schrieb:Ich wünsche mir Grüne, die mit dem ÖPNV anreisen und die letzten Meter zum Redeort zu Fuß zurücklegen ... alles andere ist für mich doch eher "Dorftrottel" ... nur halt in Grün.
Korrigier mich falls ich falsch liege aber so wie ich das in Errinerung habe waren/sind die Grünen nicht gegen Hartz4, Die Linke und der linke Flügel der SPD waren/sind die einzigen gegen Hartz4.DerOlf schrieb:Bei Hartz IV sollte man nicht vergessen, dass die Grünen damals nicht allein regiert haben ... eigentlich waren die nur Steigbügelhalter für Schröder und Co.
DerOlf schrieb:... der beschäftigungslose Zeitarbeiter mit Knebelvertrag gilt nicht als arbeitslos.
Korrektur:
Das verstehe ich nicht, wie kann ein beschäftigungsloser Zeitarbeiter, der sein/en Gehalt/Lohn von der Zeitarbeit während der beschäftigungslosen Zeit weiter bekommt, arbeitslos sein ?
Es ist aber interessant wie die Stimmung in Deutschland umschlägt, vor kurzem habe ich noch gedacht wir sehen bald CDU/AfD, momentan sieht es nach CDU/Grüne aus.
Ich bin gespannt was bis zur nächsten Bundestagswahl noch passiert, wer uns dann regieren wird und ob wir überhaupt eine regierungsfähige Mehrheit zusammen bekommen.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: