• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer bestest PC-Game aller zeiten...?

Euer bestes PC-Game aller Zeiten...?

  • Call Of Duty / Stalker / Crysis / Battlefield / Unreal Tournament

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Sims / Sim City / Die Siedler / Anno

    Stimmen: 0 0,0%
  • (World Of) Warcraft / Fallout / Gothic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Command & Conquer / Supreme Commander / Company Of Heroes / World in Conflict

    Stimmen: 1 100,0%
  • Grand Theft Auto / Mafia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Half-Life / Counter-Strike / F.E.A.R. / Doom / Left 4 Dead

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tomb Raider / Dark Project / Splinter Cell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Need For Speed / Race Driver: Grid / Test Drive / DTM

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Sportspiel (Fifa, PES...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Spiel...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dome87

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.796
Mich würde ja mal interessieren, welches Game hier das Rennen macht.

Bitte entschuldigt, dass es sich bei der Vielzahl an Spielen die es auf dem Markt gibt sehr schwer ist, bei zehn Antwortmöglichkeiten etwas sinnvolles zusammenzustellen.

Bitte beachtet, dass die Titel als Oberbegriff für sämtliche Untertitel und Fortsetzungen stehen.

Gruß,

Dome87
 
CoD4 - is mein derzeitiges absolutes lieblingsgame
zu meiner topliste der bestgames ever kommt noch dukenukem3d (mein erstes ballerspiel)
und quake1 mit voodoo-graka und opengl (größter grafiksprung den ich je miterlebt habe)
 
Bitte nicht schon wieder ein Thread, in dem man einfach ohne nähere Begründung Spiele aufzählt. Von dieser Machart haben wir wirklich schon genug, siehe auch hier, hier, hier und hier. Und das sind nur die Threads, die ohne Suchfunktion auffindbar sind.

Abgesehen davon ist es wirklich nicht spannend, erneut nur die üblichen verdächtigen Spiele aufgezählt zu bekommen, die auch schon in allen anderen Threads genannt wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben