@fanatiXalpha:
Bei dem Tempo willst du nicht, dass dir da einer drauf kracht! Da hast du idR nicht mehr viel von, weils dich geschmeidig von der Straße reisst..
Aber ich hasse diese dämlichen Schwachmaten, die meinen knapp vor einem mit 120 rausziehen zu müssen, während man halt mit 200 ankommt. Beim letzten Mal gabs Qualm von den Reifen beim Bremsen und wär dem fast drauf gekracht.. Die schauen garnicht raus beim Ausscheren wie schnell man da ankommt. Anderes Mal wollte einer rausziehen und ist direkt wieder rein, hatte da keine Chance mehr gehabt zu bremsen..
So Leute, die drängeln kann ich aber noch weniger ab. Egal ob bei 60/80 in der Baustelle oder bei 160-180 auf der Autobahn, wo man rechts nicht mal Platz machen kann. Drängeln ist so das letzte
Nen Sprinter ist da doch glatt mal fast von der Spur ab, als er mir mit über 160+ Lichthupe gab, mir eh schon fast am Arsch klebte und ich doch tatsächlich versehentlich Bremse statt Gas betätigte. (Von ihm hab ich nen Vogel bekommen, als ich nach dem anderen Auto auf die rechte Spur bin, und er nen Mittelfinger von mir
)
Da war der letzte Überholte aber doch etwas weg und der zu Überholende nicht mehr so weit weg und auch recht zügig unterwegs (bin kein Permanent-Linksfahrer
)
Alles Spinner auf der Straße.
Auch wenn ich gerne mal schneller fahre, halte ich dennoch Abstand, was anscheinend manche aber zum Aufruf empfinden rauszuscheren, weil da ja ach soviel Platz ist
edit:
Ach, auch toll war, als mich nen LKW dezent bei 80 im derbsten Berufsverkehr auf der Schnellstraße schneidet, mein Hintermann gut mitgebremst hat. Wer über das große Stahlteil gefahren ist, weiß ich aber nicht, was plötzlich ausm LKW fiel. Hab links den Grün"streifen" direkt an der Leitplanke genutzt, um da nicht drüber zu fahren