- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 13.707
wtf is that?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Swindon gibt es auch das Octagon, ein System von fünf sternförmig angeordneten Kreisverkehren, und den North Star, ein System von vier Kreisverkehren. Diese verfügen aber nicht über den zentralen gegenläufigen Kreisverkehr des Magic Roundabout, sondern sind über normale Straßen miteinander verbunden.
Generell empfinde ich das Fahren in NL deutlich angenehmer als in DE.
So was gibt es auch in Deutschland. Die meisten Ampeln hier dürften solche Induktionsschleifen haben. Einfach mal an den nächsten Ampeln schauen, ob davor merkwürdige Linien oder ganze Flickenstreifen im Asphalt sind.ChriZze schrieb:90% der Ampeln mit Anfahrtskontakten ausgestattet sind und sofort auf Grün schalten, sofern niemand an einer Seitenstraße wartet.
Scheitel schrieb:In Holland sind das sogenannte Turobokreisverkehre, die sind 2 Spurig, da fährt man halt ensprechend der gewüscnhten Ausfahrt rein, rechte Spur fürs verlassen an der ersten Ausfahrt . Die innere Spur nimmt man, wenn man die 2. oder 3. Ausfahrt nehmene will.
Aber wo du das erwähnst, erinnere ich mich an so manchen mit unserem Kennzeichen vor mir, der das nicht direkt gecheckt hat.
e-Laurin schrieb:So was gibt es auch in Deutschland. Die meisten Ampeln hier dürften solche Induktionsschleifen haben. Einfach mal an den nächsten Ampeln schauen, ob davor merkwürdige Linien oder ganze Flickenstreifen im Asphalt sind.
Siehe auch hier (mit Bild).
DerNiemand schrieb:was ist daran anders als an den deutschen 2-spurigen Kreisverkehren, ausser dass es die Deutschen nicht raffen?
Achja, in Belgien gibts sogar n riesen Kreisverkehr auf der Autobahn