EliteSoldier
Commander
Ich bin ebenfalls Brillenträger, vor Fahrtantritt wechsel ich die Brillen und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fanatiXalpha schrieb:ich weiß ja nicht, ob es solche anlagen gibt, die sowas automatisch erkennen und die anlage dann stoppt
aber ich glaub es nicht
es sei denn, es sind kameras installiert und es wurde aufgenommen wie KFZ 1 bremst
wenn er aber mit der Handbremse gebremst hat oder der Motor aus war und dann auf die Bremse trat, dann ist es nicht ersichtlich und eigentlich nicht nachweisbar
den brillenwechseln oder allgemein brille abnehmen während der fahrt ist verboten
e-Laurin schrieb:Ein Kuhfänger hilft heute leider nicht mehr. Die dürfen heute nicht mehr starr sein, damit mitgenommene Fußgänger eine Überlebenschance haben.
ChriZze schrieb:Fahre mittlerweile arbeitsbedingt über die A40, was man da so an fahrern erlebt ist Wahnsinn.
Vor allem die notorischen Linksfahrer sind eine Seuche.
fanatiXalpha schrieb:[...]aber bei dem schnellen spurwechsel habt ihr aber noch gleichzeitig gebremst, oder?[...]
Scheitel schrieb:[...]
Ja, das ist furchtbar, wir fahren da regelmäßig lang, und in den Baustellen(meist 60, manchmal 80) ist es immer wieder ein Fest mit ner 3stelligen Geschwinsigkeit überholt zu werden Machen naütrlich nicht viele, aber es passiert doch eher häufig.
Bochum Richtung Geslenkirchen ist eine Baustelle, dann kommt 100 und direkt danach 120. Viele ignorieren aber konsequent das 120 Schild und fahren auch der 3 Spurigen Autobahn auch links, weil sie dann aus der Baustelle schnell Herausbeschlenigt haben. Und sich dann wundern, wenn von hinten jemand, der sich sogar an die Verkehersregeln hält, schneller ankommt -.-
ChriZze schrieb:Bin aber auch einer, der gerne auf der linken Spur (Polo 2, 1,5m Breit) schneller als erlaubt unterwegs ist.
Regt tierisch auf wenn vor mir mit 55 hergetuckert wird, weil man sich nicht traut nen LKW zu überholen. Dann gleich rechts bleiben.
Ich drängel aber nicht, lasse immer genug platz zum rechts einscheren können etc.
sagt doch schon alles, oder?!im Bremer Stadtteil Schwachhausen.