Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um Brooklyn 99 habe ich tatsächlich wegen Andy Samberg einen Bogen gemacht. Den kenne ich zwar schon von "The Lonely Island", aber als Schauspieler wollte ich mir den bisher nicht wirklich vorstellen. Bei all den positiven Kritiken sollte ich der Serie wohl mal eine Chance geben
Es sind die herrlich überzeichneten (liebevollen) Nebencharaktere, welche die Show doch noch symphatisch machen - denn genau dieses Vorurteil hatte ich auch.
Es ist soviel "Western", wie nur geht. Bezogen auf das Städtchen Deadwood und den historischen Grundlagen. Wenn man aber wilde Schießereien, weite Prärie, Natives usw. erwartet, dann ist das die falsche Serie.
Hab mit The Rookie auf Netflix angefangen, eigentlich mal wieder aus purer Langeweile und Alternativlosigkeit
Aber was soll ich sagen, mir gefällt bisher (bin Anfang 2. Staffel). Charaktere sind ganz lustig und gefühlt nicht so das Polizeiserien-Einerlei (hier und da aber es fühlt sich nicht ständig nach "Hab ich schon 100x gesehen an").
Bei Rookie hat mich gestört, dass ihn alle bevormunden, als hätte er absolut keine Ahnung, was er da macht. Und gleichzeitig rettet er allein in der 1. Staffel mehr Menschen das Leben, als alle anderen zusammen. Da können die eher von ihm lernen.
ja das stimmt schon... aber welche Serie ist schon perfekt Man reitet halt zu arg auf sein Alter rum aber im Endeffekt ist es ja die Grundidee hinter der Serie.
Von Babylon 5 kommt ein Animationsfilm, Drehbuch wie bei der Serie von Straczynski, der Film ist wohl schon fertig. Hoffentlich wird der gut, ein Remake der Serie ist ja auch geplant.
Habe The Mandalorian beendet nach der abartig schwachsinnigen Folge mit dem Krayt Dragon (Sandwurm) - ich meine war irgend einem hier nicht sofort klar wie man ein solches Vieh das alles frisst was es nervt in die Luft jagt? Stattdessen wird da ewig der größte Bullshit zusammenfabriziert nur damit am Ende doch das passiert was jedem klar war. Sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen, da es mich davor schon gelangweilt hat bin ich dann ausgestiegen.
Von Disney Star Wars schau ich mir höchstens noch die Kinofilme an und selbst die sind ja teilweise schwer zu ertragen.
Blackland schrieb:
Habe es gerade durch: "Brooklyn Nine-Nine" ist teilweise sehr albern, jedoch extremst unterhaltsam!
Habe gerade die zweite Staffel von State of the Union geguckt. Die erste sowieso.
Wunderbare Alltagsminiaturen: Es sind 20minütige Dialoge eines Paares, das sich vor der Paartherapie in einer Bar/einem Café trifft und diskutiert. Man erfährt aber nie etwas außerhalb dieser Dialoge oder wie die Therapie verläuft.
Mit Starbesetzung und geschrieben von Nick Hornby. Seine Bücher fand ich ja immer etwas prätentiös, aber die Serie ist großartig.