Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller StfnGe
- Erstellt am
Blackland
Commodore
"Ein Colt für alle Fälle" (The Fall Guy) mit Lee Majors - unvergessenes sexy Action-Kino
... wird als Actionfilm neu verfilmt.
... wird als Actionfilm neu verfilmt.
Discovery_1
Rear Admiral
Ich habe bei waipu.tv noch über 40 Folgen von "Unsere kleine Farm" in den Aufnahmen. Eigentlich wollte ich doch nur eine Folge aufnehmen.
Und ich hatte mich schon gewundert, warum meine Aufnahmezeit bei waipu ständig weiter nach unten geht. Mal sehen, ob die Nostalgie siegen wird und ich
mir die restlichen Folgen auch noch antue. Aber irgendwie ist mir die Serie heute viel zu spießig und religiös.
Und ich hatte mich schon gewundert, warum meine Aufnahmezeit bei waipu ständig weiter nach unten geht. Mal sehen, ob die Nostalgie siegen wird und ich
mir die restlichen Folgen auch noch antue. Aber irgendwie ist mir die Serie heute viel zu spießig und religiös.
Blackland
Commodore
Der Tag beginnt super! Good Omens kommt mit Staffel 2 in diesem Jahr zurück! Also da freue ich mich echt drauf!
Blackland
Commodore
... weitere Infos zum Babylon 5 Anime.
Tuetensuppe
Admiral
Deadwood ist extrem langweilig und es gibt keine einzige Person, die sympathisch ist.Corto schrieb:Wird Deadwood nochmal eher Western oder bleibt es eine Soap über Huren und Bordelle?
(Black Sails ganz ähnlich aufgemacht: da geht es auch nur um Bordelle und alles mögliche, aber keine Piraten)
Stehst du auf Gemetzel, wäre HATFIELDS & MCCOYS gut.
Klassische Western-Serie: High Chaparral.
Recht neu: 1883 und Godless.
Zuletzt bearbeitet:
Da ich morgen 9h Zug fahre und am Samstag wieder zurück, werde ich mir Battlestar Galactica geben.
Zuerst die miniseries und dann den Rest.
Ich hab die Serie vor ewigen Zeiten mal gesehen, aber damals noch auf meinem iPod (als schüler) und viel geskipt. Jetzt wird die vernünftig auf meinem Laptop und dann später auf dem Fernseher gekuckt.
Zuerst die miniseries und dann den Rest.
Ich hab die Serie vor ewigen Zeiten mal gesehen, aber damals noch auf meinem iPod (als schüler) und viel geskipt. Jetzt wird die vernünftig auf meinem Laptop und dann später auf dem Fernseher gekuckt.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Beste Western Serie überhaupt! Ich liebe die Charakter in dieser tollen Serie. Allein nur Ian McShane als Al Swearengen ist einfach köstlich! Schon 2x komplett geschaut. von mir 10von10.Tuetensuppe schrieb:Deadwood ist extrem langweilig und es gibt keine einzige Person, die sympathisch ist.
Danach kommt dann Hell on Wheels:
https://www.imdb.com/title/tt1699748/
Hatfields and Mccoys ist auch ganz gut. Kommt aber aus meiner Sicht nicht an die beiden oben genannten herran. 8von10.
Gerade habe Ich 2.te Staffel von Derby Girl geschaut. leider ein Flop. 4von10. Die erste Staffel war super. 8von10.
https://www.imdb.com/title/tt11358372/?ref_=fn_al_tt_1
Ja Hell on Wheels war auch gut, keine Frage.
Ja, Swearengen ist definitiv gut gespielt - nur leider ist er mir grundsätzlich unsympathisch.
Calamity Jane ist auch irgendwie super nervig. Der Doc ist cool, Olyphant sehr steif und blass.
Allgemein merkt man der Serie ihr alter auch an.
Ja, Swearengen ist definitiv gut gespielt - nur leider ist er mir grundsätzlich unsympathisch.
Calamity Jane ist auch irgendwie super nervig. Der Doc ist cool, Olyphant sehr steif und blass.
Allgemein merkt man der Serie ihr alter auch an.
SheepShaver
Commodore
Nein, es ist halt irgendwie das Western Setting. Alles andere ist aber komplette nebensache und könnte auch in einer anderen Zeitschiene spielen.
die Seuche ist so das einzige, alles andere ist beliebig und komplett auf die Hurenhäuser und den ekelhaften Umgang von Männer mit Frauen insbesondere den Prostituirten konzentriert.
Mal ganz kurz etwas mit Ureinwohnern und dem schwarzen ex-Soldaten, der Rest wieder reines intrigieren untereinander.
Es ist keine schlechte Serie, sie gefällt mir nur einfach mit diesem Fokus nicht so sehr wie z.b. Godless oder 1883 oder Hell on Wheels, die gefühlt viel mehr von der Welt in der sie spielen zeigen.
die Seuche ist so das einzige, alles andere ist beliebig und komplett auf die Hurenhäuser und den ekelhaften Umgang von Männer mit Frauen insbesondere den Prostituirten konzentriert.
Mal ganz kurz etwas mit Ureinwohnern und dem schwarzen ex-Soldaten, der Rest wieder reines intrigieren untereinander.
Es ist keine schlechte Serie, sie gefällt mir nur einfach mit diesem Fokus nicht so sehr wie z.b. Godless oder 1883 oder Hell on Wheels, die gefühlt viel mehr von der Welt in der sie spielen zeigen.
Abe81
Rear Admiral
Soweit ich mich an die Deadwood erinnere, kann ich die Kritik nachvollziehen, dass es das Western-Setting nur als auswechselbare Schablone nutzt. Der isolierte Raum, in dem sich die Figuren bewegen, könnte genauso gut eine Raumstation sein.
Da ich die hölzerne Art, wie Timothy Olyfant den rechtschaffenen Retter der Entrechteten spielt (darauf ist er ja auch abonniert; er kann ja eigentlich gar nichts anderes), mag und Ian McShanes Rolle ein super Antagonist dieser Art ist, fand ich die Serie auch sehr unterhaltsam.
Da ich die hölzerne Art, wie Timothy Olyfant den rechtschaffenen Retter der Entrechteten spielt (darauf ist er ja auch abonniert; er kann ja eigentlich gar nichts anderes), mag und Ian McShanes Rolle ein super Antagonist dieser Art ist, fand ich die Serie auch sehr unterhaltsam.