Eure Lieblings-TV Serien

drago-museweni schrieb:
Ich fand die garnicht schlecht vielleicht auch wegen des dummen Humors, ist mehr wie ne Sitcom mit lauter CIA Agenten, und etlichen Toten ^^
Es ist der längste Comedy-Action-Hero-Arnie Film ever. Das Flair der 90er spürt, also sieht und hört man an jeder Ecke. Und da gerade Shows mit den "alten Säcken" das ganz große Ding sind .... :evillol:

Mir gefällt es aus dem verklärten Blickwinkel, aus dem nostalgischem Hinterher hängen der "guten alten Zeit" des einfachen Action-Kinos - wenn man es aus genau eben dieser Entfernung betrachtet. Chaotische, jedoch durchaus sympathische Gurkentruppe mit Augenzwinkern beim Bewältigen alltäglicher und zwischenmenschlicher Probleme auf internationalem Top-Agenten-Niveau! Einfach, direkt, klar, schnörkellos, treffsicher und erfolgreich. ;)

Schluß. Aus. Ende. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni und Vigilant
Hat schon mal jemand in The Bear reingeguckt?

Lip Gallagher (Jeremy allen White) spielt die Hauptrolle.

Snowfall Staffel 6 und damit zugleich das Ende dieser tollen Serie 😢

The Witcher Staffel 3 startet am 29.6.
Der ideale Sommerpausenfüller 😁

Corto schrieb:
Hat schon mal jemand in The Bear reingeguckt?
Nein, hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Die Rezession scheinen aber durchweg positiv zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan

:daumen:

Kommt die Season 4 noch dieses Jahr? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Freu ich mich drauf :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Magellan und pitu
Schauen gerade "Manifest", sehr spannend bisher - derartige Geschichten stehen und fallen allerdings meist mit der Auflösung der Mysterien, ich hoffe da wird es am Ende nicht versaut.

Außerdem habe ich angefangen Babylon 5 nochmal anzusehen, ist jetzt 25 Jahre her, man merkt auf jeden Fall direkt wieder wie schon in den ersten Folgen auf Ereignisse die erst Staffeln später stattfinden vorgegriffen wird - damals war das ja geradezu revolutionär.

HAse_ONE schrieb:
Kommt die Season 4 noch dieses Jahr? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Freu ich mich drauf :D.
Wie geil! Aus irgendeinem Grund dachte ich da kämen gar keine neuen Staffeln mehr...

Und was ich jetzt gelesen habe soll auch noch ein Spin-Off "Gen V" dazu dieses Jahr kommen, bin da zwar stets sehr skeptisch aber reinschauen muss ich da zumindest mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Die erste Staffel The Boys hat etwas gebraucht, um zu zünden (3-4 Episoden bei mir). Aber dann... top!

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
pitu schrieb:
Nein, hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Die Rezession scheinen aber durchweg positiv zu sein.

hab gestern Folge 5/8 geschaut, gute Serie. Ist aber extrem schwer nicht dauernd zu denken das Lip nen neuen Job angenommen hat :D

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Abe81
Blackland schrieb:
... und bewegte Bilder! ;)

Erster Trailer:

• Gefällt mir
Reaktionen: efferman und Vigilant
Vigilant schrieb:
Die erste Staffel The Boys hat etwas gebraucht, um zu zünden (3-4 Episoden bei mir). Aber dann... top!

Die wird immer Besser.
ich freu mich auch schon auf Staffel 4, die kommt wohl irgendwann im September.

Tante.E.: Silo und Criminal Minds Evolution kann ich auch noch ans Herz legen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon in die sechste Staffel von Black Mirror reingeschaut?
Läuft seit gestern auf Netflix.

pitu schrieb:
Habt ihr schon in die sechste Staffel von Black Mirror reingeschaut?
Ich habe mich wie ein Kleinkind gefreut, als ich gehört habe, dass es eine weitere Staffel geben wird. Aber ich werde erst schauen, wenn die Staffel
komplett ist. Ich wette, dass es die meisten auch so machen werden. Aber, Ausnahmen gibt's ja auch immer. Daher bitte kein Spoilern.:D

pitu schrieb:
…sechste Staffel von Black Mirror

Ehrlich gesagt, ist mir Black Mirror zu realistisch.

So lange es sich um Dystopien in ferner Zukunft handelt, verkraftet meine zarte Psyche den Konsum, aber Black Mirror hat ja schon fast dokumentarischen Charakter…

Danke für die Erinnerung, habe es fast vergessen, dass Black Mirror weiter geht :)
Aber manche Sachen dort scheinen wirklich nicht mehr so weit weg zu sein.
Die Folge mit dem Bewertungssystem für jede Person fand ich schon widerlich.

Thane schrieb:
Aber manche Sachen dort scheinen wirklich nicht mehr so weit weg zu sein.
Die Folge mit dem Bewertungssystem für jede Person fand ich schon widerlich.
In China existiern bereits soziale Kreditsysteme. Nicht zu vergessen der rapide Fortschritt in der Überwachungstechnologie. Die Liste könnte noch um Einiges ergänzt werden.

Ich weiß um das System in China. Andererseits kannst du es auch so sehen, dass "Likes" die neue Währung sind.
Beides gruselig.

Thane schrieb:
Andererseits kannst du es auch so sehen, dass "Likes" die neue Währung sind.
Gibt es eine klasse "The Orville" Folge von inkl. Fortsetzung! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Zurück
Oben