Eure Lieblings-TV Serien

Der Greif ist ja mal Hammer. Hat mich richtig gefesselt und dann das 90er Feeling...
 
Ich bin beim Stöbern durch die ZDF-Mediathek zufällig auf die Serie "Killing Eve" gestoßen. Ich fand den Titel so geil und dachte mir, da schaust du mal
rein. Und?...:D:p:lol: Was will ich damit sagen? Bis jetzt super, ich bin gerade in der Mitte von Staffel 2 (leider nur sehr kurze Staffeln).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Abe81
Es gibt von Justified eine Fortsetzung in Form einer Mini-Serie, die heute startet: City Primeval

In ihrer simplen Art, fand ich Justified durchaus unterhaltsam. Timothy Olyphant, der Hauptdarsteller, kann auch keine anderen Rollen, diese - den grantigen Cowboy - dafür besonders gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Apropos Timothy Olyphant:

Steven Soderbergh versucht sich nun auch an Serien und ich habe heute Abend Full Circle angefangen, in der Timothy eine der Hauptrollen spielt. Die Serie wirkt nicht so hochglanzpoliert wie moderne Hollywood-Produktionen (und Timothy spielt erwartungsgemäß mies), die Dialoge wirken manchmal improvisiert, aber sie ist verdammt spannend und eine originelle Geschichte.

Über einen Radiobeitrag hab ich von einer weiteren Soderbergh-Serie erfahren, die ausschließlich über seine Website gestreamt wird. Eine Low-Budget Sci-Fi-Serie Command Z. Dem Trailer nach zu urteilen sehr amüsant.
 
Gestern erste folge Futurama geguckt.

Humor ähnlich wie "immer" man fängt gleich da an wo man im warsten sinne aufgehört hat, (was ja beim ersten mal glaube auch war ?) und die erste folge passt auch recht gut um die aktuelle streaming "situation" bei vielen aufs korn zu nehmen.

aber leider nur noch ? 2 alte Synchronsprecher, fry und amy :(
oder ich muss mich schwer verhört haben.

so fällt es einen schon bisschen schwer, das dass alte feeling auf kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abe81
Kann mich deinem Urteil nur anschließen. Mir gefällt die Umsetzung sehr gut.
Staffel 3 steht mir auch noch bevor 🥳
 
Abe81 schrieb:
Hoffentlich sind die Original-Stimmen erhalten geblieben.
Ich glaube schon. Habe mir die Folge auch gestern angeschaut und mir ist keine ersetzte Stimme aufgefallen, allerdings klingt Fry z.B. doch ein wenig älter als noch vor 10 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abe81
Mein Netflix läuft morgen mal wieder aus. Ich habe mich durch die erste Staffel von "Dark" gekämpft. So schlecht ist die Serie bis jetzt nicht, aber ich muss
jetzt erstmal mein Hirn wieder entknoten. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich Netflix deswegen doch noch einen Monat länger mache. Lohnt das?
 
Discovery_1 schrieb:

Meinem Empfinden nach wurde die Story künstlich und sehr bemüht weitergestrickt. Man merkt es der zweiten Staffel an, dass sie nicht organisch am Schreibtisch entstanden ist, als man sich die ganze Geschichte ausdachte, sondern huschi wuschi nachproduziert wurde, da man mit der Serie so großen Erfolg hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Discovery_1
Gurkenwasser schrieb:
Ich habe mit Tulsa King angefangen und muss sagen, die Serie ist wirklich witzig.

Danke für deinen Post. Habe wegen deinem Hinweis auf den Humor damit angefangen. Bin jetzt bei Folge 5 und habe mich bisher hervorragend amüsiert. Ohne den Humor wärs eher nix für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Marvels - Secret Invasion
Ja... keine Ahnung. Ausgemacht habe ich es nicht. Wirklich fesselnd war es auch nicht - aber mit nur 6 Folgen a 30 Minuten (eigentlich ~38 Minuten aber Rückblick, Intro und Abspann sind locker 8 Minuten.) kann man auch mal an einem Nachmittag abrattern.

Lässt mich ziemlich emotionslos zurück. Ich frag mich jetzt nur wie man nun die One-Woman-Avengers zukünftig einbauen will - und wenn sowas möglich ist - wieso nicht 100erte davon rumlaufen.

5/10.
 
Geht mir ähnlich. Überzeugt oder zündet einfach (noch?) nicht richtig.
 
Zurück
Oben