Vigilant
Vice Admiral
The Devils Hour - Amazon Prime Video - Mini Serie, eine Staffel - 7,5/10
Ich mag solche "Hirndreher" ja, bei denen man sehr lange seine eigenen Mutmaßungen anstellen kann, was eigentlich gerade wieso passiert und erst sehr dicht am Ende sieht, ob es passt. So eine Art Escape Room für den Kopf.
Ich zitiere der Einfachheit halber von Wikipedia, weil es prima spoilerfrei bleibt:
Die Mischung aus Krimi, Mystery und ein wenig Grusel spielt in einem englischem Vorort. Lucy wird erstklassig dargestellt von Jessica Raine. Macht richtig Spaß, an ihrer Leistung teilzuhaben. An ihrer Seite ebenso gut Peter Capaldi.
Ich mag solche "Hirndreher" ja, bei denen man sehr lange seine eigenen Mutmaßungen anstellen kann, was eigentlich gerade wieso passiert und erst sehr dicht am Ende sieht, ob es passt. So eine Art Escape Room für den Kopf.
Ich zitiere der Einfachheit halber von Wikipedia, weil es prima spoilerfrei bleibt:
Lucy ist eine Sozialarbeiterin, die mit Familien- und Beziehungsproblemen zu kämpfen hat. Sie wacht jede Nacht um genau 3:33 Uhr auf, nachdem sie während der sogenannten Teufelsstunde zwischen 3 und 4 Uhr morgens schreckliche Visionen erlebt hat. Lucys achtjähriger Sohn ist verschlossen und emotionslos. Ihre Mutter spricht mit leeren Stühlen. Ihr Haus wird von den Echos eines Lebens heimgesucht, die nicht ihr eigenes sind. Lucys Name wird auf unerklärliche Weise mit einer Reihe von brutalen Morden in der Gegend in Verbindung gebracht, und sie wird in die Jagd nach einem Serienmörder hineingezogen.
Die Mischung aus Krimi, Mystery und ein wenig Grusel spielt in einem englischem Vorort. Lucy wird erstklassig dargestellt von Jessica Raine. Macht richtig Spaß, an ihrer Leistung teilzuhaben. An ihrer Seite ebenso gut Peter Capaldi.
Zuletzt bearbeitet: