HAHAHAHAHAHAHAH. HAHAA. Haha.
Die Türkei lässt als Verbündeter zu, dass die Deutschen diesen Sützpunkt benutzen dürfen. Das ist keine Nato-Basis. D.h. das läuft auf freiwilliger Basis, die Türkei muss das also nicht tun.
So, was macht Deutschland? Die machen Auskundschaften und teilen ihre Information nicht mit der Türkei. Das muss man erst einmal verinnerlichen. Da wirft jemand mir Verblendung zu (ich habe diesen User blockiert, aber Zitate sieht man dennoch), und im gleichen Atemzug wird nicht erwähnt, dass die Deutschen mit ihrem Verbündeten Informationen nicht teilen, DIE SIE AUF FREIWILLIGERBASIS AUS DEM STÜTZPUNKT DES VERBÜNDETEN BEKOMMEN.
Wer ist hier verblendet?
Nicht nur das. Die Deutschen haben zig Veranstaltungen der AKP-Politiker nicht stattfinden lassen, also die vom Verbündeten, und dann die Rede von Verblendung, wenn man das gleiche Spiel anwendet?
Nicht nur das, da spielen sich Politiker als Historiker auf, und hetzen gegen die Türkei wie sonst was, und dann ist man überrascht, dass diese nicht reingelassen werden?
Wer ist hier verblendet?
@Tandeki
Tja, stelle dir mal vor, was wäre, wenn die Urlauber nicht ausbleiben würden. Wie gesagt, die Darstellung der Türkei ist so verzerrt, das ist unbeschreiblich. Man muss Citizen Kane gesehen haben, um Medienmanipulation zu verstehen.