• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots

Der 2500x1600 Screenshot ist zwar nice, nur das Motiv ziemlich langweilig. Besonders mit der komischen Wand oben in der Mitte.

Schade. Naja, dann seht euch wenigstens meine ungerenderten Bilder an: Sind ja (imho) nicht mal so schlecht. :D

P.S. Die Screens wurden mit der Mster Config v3.01 gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaa! Jetzt gehts. Einfach den Editor im Bin32 Ordner aufmachen, dann gehts. :D Da hätt ich auch gleich drauf kommen können.

Jo, bitte schön: (Also mit dem rendern sehen die Pics ja schon fast fotorealistisch aus :D)

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Auflösung, ich muss richtig hin und her scrollen :D. Nur irgendwie sind alle Kanten arg verpixelt sieht nach minus AA aus :D.
Wenn man die Bilder aber auf Monitorgröße scalieren lässt sehen 1A aus

Ja, ich hab die Auflösung zu hoch eingestellt. Man sollte die Bilder ja auch auf Monitorgrösse einstellen. Hab das jetzt aber verbessert:

Mister X bei den oberen Bildern haben die Palemen aber einen ganzschön starken Treppeneffekt.. Aber AA schafft halt leider keine Karte.

@Mister_X:
Hast du die screenshots mit oder ohne useEdgeAA gerendert?
Wenn ohne, dann erklärt das den starken treppeneffekt bei den palmen.

@kuehnel91:
Selbst mit AA sehen die palmen kein stück besser aus ;)

ingameshots :)

mit winXP + Mster 2.2 gemacht, durchschnitlich über 30 fps :D

Zuletzt bearbeitet:
@Mster

Doch wenn du die Palmen mit Transparency AA rendern lässt verschwinden selbst dort die Alaisingefekte kostet bloss enorm Leistung ;)

Achso kann ich auch die aktuelle Mster Config mit Crysis 1.0 spielen ?

Die großen Bilder von mir sind mit der falschen Auflöung, deshalb sehen sie nicht so schön aus. Ihr müsst die Bilder ansehen, bei denen die Auflöung auf 1680x1050 ist.

@Mister_X

Naja haben auch ziehmliche Alaisingefekte und auf den ersten Screen kann man sehr gut sehen das AF aus ist. Mach mal welche mit aktivierten AF und AA ;)

BigWorm48 schrieb:
@Mster

Doch wenn du die Palmen mit Transparency AA rendern lässt verschwinden selbst dort die Alaisingefekte kostet bloss enorm Leistung ;)

Schon klar, es war jedoch die rede von AA und nicht von MSAA oder SSAA ;)