• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots

Ich mache Screenshots mit F12 und die werden in den Eigenen Dateien (My Games -> Crysis -> Screenshots) gespeichert.

Hallöle zusammen

Ich finde es echt interessant was manche Leute aus einem Spiel und ein paar Einstellungen rausholen =)

Nun zu meiner Frage

1. Benutzt ihr hier alle XP? XD

2. Mein Pc ist abgebrannt und ich wollte mir en neuen holen
Und zwar folgende Hauptkomponente:

ATi Radeon HD 4870
4 GB KIngston DDR2(Kann nur 3 GB nutzen weil XP ja nur 3 benutzt)
AMD Phenom X4 9850

Nun die FRage..
Könnte ich mit diesem System Crysis mit der ultra high config und der config von Mster flüssig spielen?

Danke vorab ;) ;) ;) ;) ;)

Ultra High kannst Du vergessen mit der 4870. Habe die auch und kann man gerade auf alles high in 1280x1024 vernünftig spielen. Da brauchst Du schon mehrere von denen im CF bzw. SLI Betrieb.

@DemoX

Vergiss Crysis in Ultra-High, die Mister Confic sieht schon sehr gut aus, und damit sollte es auch unter einer hd 4850 flüssig laufen;)

Also müsste Ich quazi um den vollen Genuss von Mster's Config zu bekommen eine GTX 280 kaufen? =)

Oder gar eine dieser 490 EUro teuren GX² ?

Und jetz verwirrt ihr mich.. Ich dachte man braucht die Ultra Config UND die Mster config..

*Smiley mit drehenden Augen*
^^

@DemoX

ne du brauchst nur die Mster Confic, die Performt auch recht gut, eine 280 GTX würd ich wegen Crysis nicht kaufen! Und die GX2 ist schlechter als die 280 GTX, bei Crysis erst recht.

Okay danke Dir vielmals =)

Also wenn ich nur die Mster config und alles auf Hoch (nicht very high) mache habe ich die Grafik wie auf den Bildern von Mster??!! =)

@DemoX

Jo, Mster Confic sieht besser aus als Very High und Performt besser;)

Isch ja geiloo *strahl* =))))

Dann gleich ma neue Sachen bestellen ^_^

JVL..TOP! Für die Hilfe ^.^

Moin, bin seid vorhin durch und sehr angetarn von Crysis, es wa von jedem etwas bei dauer des Game Anfang bis Ende 2 halb Tage bei der Version 1.1.0 , hatte leider in Level 8 ein Paar Ruckler und im Level 11 bei dem Rumgeballere nen Exe absturtz sonst Ruckel frei bei Normal und High Einstellung oder bei DX10 unter Vista 32Bit Business und meiner Hardware

jpg.gif 1217833451167l.jpg

jpg.gif 1217833451167l3.jpg

Anhänge

• 1217833451167l.jpg
    1217833451167l.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 528
  • 1217833451167l3.jpg
    1217833451167l3.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 526
Rygel, nicht schlecht:daumen: freu mich schon drauf:) das letzte Bild aus der 1ten Reihe ist der Hammer, ist schon Mster kompatibel?

@ Rygel

Sieht fein aus, aber ein bisschen AA hätte deinen Bildern nicht geschadet ;)...

sein Texturupdate frisst so schon enorm viel, sodass es kaum spielbar ist und du redest von AA XD

Eh nur um der Screenshot-Optik willen ;).