• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots

@Suiza Niño

mhhh, das glaub ich nicht:D hört sich einfach zu krass an Crysis in full hd und mi 16aa, warscheinlich auch noch Supersampling? Oder meinst du evtl 16AF? das könnte möglich sein.
 
also soviel Geld für 3 GTX280 würd ich niemals ausgeben ist mir ehrlich gesagt zu schade.
 
xxJVLxx65 schrieb:
Oder meinst du evtl 16AF? das könnte möglich sein.

Glaube ich auch eher? Selbst ein 3-Way-SLI-System mit der GTX 280 schafft glaube ich keine 40-60 fps!

ugur44 schrieb:
soviel Geld für 3 GTX280 würd ich niemals ausgeben

Ich auch nicht :D, 3 GTX 280 (das sind etwa 1400 €), eine 280er kaufen und die restlichen 1000 € für 'n schöne Wohnzimmereinrichtung, ist meine Meinung :D!

Suiza Niño schrieb:
Ich habe

3-Way SLI gtx280 von EVGA in der SSC Edition

... und was für 'n NT? Bestimmt 'n Enermax mit 1,1 kW!

Es gab doch hier mal ein Test über einen PC mit ebenfalls 3x GTX 280 und zwei 1000 W NT's für schlappe 8000 €uro ;), vllt. hat er den ja! :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne mein System war ein Tick billiger, wenn auch nich so billig^^ 4600€
Habe aber nich soviel bezahlt, habe nen Kumpel der Großhändler für Elektronik ist :D

Ich habe q9770
2* 2gb Cosair 1600mhz
3 * EVGA GTX280 SSC

Habe einen Typ bei Youtube gefunden mit einem ähnlichen System , hier
http://youtube.com/watch?v=vQdrJCPsWF0

EDIT: Ich hab nur ein Netzteil, ein Bequiet Dark Power 1200 W
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal bitte Deine Punkte bei 3DMark Vantage, würde mich mal interessieren wieviel du da hast! :D
 
Hier sind meine Bilder.
Die Bilder wurden mit DX9,Vista64,16xAA,Mster Config v2.35 und mit einer Aflösung von 1680x1050 gemacht.

PS:Mit den Einstellungen kann ich flüssig Spielen.;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand eine wirklich "Highest Possible" Config machen, wo alles wirklich auf den maximalen Werten ist die man überhaupt eintragen kann ? Also wirklich so wie es besser garnicht geht vom Spiel her selber, ich will einfach mal sehen was aus diesem Spiel maximal rauszuholen ist, die Performance wäre mir Schnuppe, auch wenns bestimmt nur ein paar sich alle paar Sekunden updatende Standbilder werden, ich möchte gerne mal die MAXIMUM-Config sehen^^. Wäre echt cool wenn mal jemand ein basteln und hier posten könnte :)
 
läuft das Master...3.01 auf bei herruntergeladenen SP-maps , weil der master... 2.1 der lief ja nur bei den normalen maps und hatte kein einfluss auf die anderen maps die man so runtergeladen hat.
 
Soweit ich weiß nur mit den Maps, die in CRYSIS schon integriert waren, aber die ULTRA-HIGH Quality-Config läuft mit jeder beliebigen Map! :D
 
René S schrieb:
Das beste ist eigentlich die Mster-Config 3.01 http://files.filefront.com/Mster+Config+v301exeexe/;11046911;/fileinfo.html, aber die ULTRA-HIGH Quality-Config ist auch nicht schlecht,

den Inhalt erstmal auf den Desktop entpacken, danach die Dateien nach CRYSIS/Game/Config verschieben und alle ersetzen, danach läuft das Spiel mit ULTRA-HIGH


Nein die kenn ich ja alle schon, das sind ja Configs die darauf angepasst sind , auch noch flüsig zu laufen, da sind ein paar Sachen verbessert, aber dann auch wieder ein paar abstriche gemacht um auf SPIELBARE Frames zu kommen, ich suche ein KOMPLETTE Ultra Configs, wo alles aktiviert ist und aufs maximum gesetzt, die wirklich garnicht auf Spielbarkeit optimiert wurde sondern wo einfach alles in der maximalen Einstellung gesetzt ist, auch wenn ich damit nur 1-5 Frames am Ende hab, ich möchte es einfach mal gerne sehen was Crysis im Endeffekt leisten KÖNNTE :D
 
Suiza Niño schrieb:
wo einfach alles in der maximalen Einstellung gesetzt ist

Dann nimm doch die ULTRA-High Config und stelle die Auflösung auf 2048x1536 mit 16x AF und 8 x AA, das dürfte dann das Max. sein, was es gibt, aber ob es dann flüssig läuft weiß ich nicht! :D Also mit meinem X2 5000+ und der HD 3870 kann ich mit 1600x1200 und 16x AF und ausgeschaltetem AA mit ~ 25 fps spielen, bin zufrieden damit, wenn ich aber AA aktiviere sind es dann bloß noch 10 fps!

Es gibt für Windows Vista sogar die Extreme-Config, das ist aber nichts anderes als die ULTRA-High Config mit Mörderauflösung!

LG René ;)
 
Lol Crytek hat ja doch nicht soviel rausgenommen aus Crysis wie ich dachte :D
Denn in der frühen Alpha war das Licht noch viel Volumetrischer und jeder hat sich gefragt wo das geblieben ist, aber anscheinend sind die Level einfach nur so designed worden das die einen nichtmehr so auffallen, ich habe mal ein Video gemacht von einer Jungle Map, es wurden KEINE Costum Configs verwendet, das hier sind die ganz normalen Very High Configs in 16q AA und 1920*1080
http://www.8stage.com/play/_divx.ph...2140251files/crysis_jungle_by_suiza_nino.divx
;)
 
wie geht das denn?:D
 


Von späteren Levels hab ich keine Screens. Habs auf Version 1.0 durchgespielt und da konnte man noch keine Screenshots machen.
 
Suiza Niño schrieb:
Kann mal jemand eine wirklich "Highest Possible" Config machen, wo alles wirklich auf den maximalen Werten ist die man überhaupt eintragen kann ? Also wirklich so wie es besser garnicht geht vom Spiel her selber, ich will einfach mal sehen was aus diesem Spiel maximal rauszuholen ist, die Performance wäre mir Schnuppe, auch wenns bestimmt nur ein paar sich alle paar Sekunden updatende Standbilder werden, ich möchte gerne mal die MAXIMUM-Config sehen^^. Wäre echt cool wenn mal jemand ein basteln und hier posten könnte :)

Bastell dir eine autoexec.cfg und schreibe die sachen rein,die in Very High und Custom Ultra High stehen.

 
Wo weren die Screenshots gespeichert?

ich benutze den Consolenbefehl "e_screenshot 1"!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
227
Aufrufe
26.404
R
Zurück
Oben