-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots
- Ersteller SaschaHa
- Erstellt am
Vicodin
Commander
So hab die Rygelmod auch installiert, und muss sagen ist super
Performance mäßig zieht die bei mir nicht so viel an Leistung, am Anfang hatte ich nur extreme Nachladeruckler, was aber einen Blick auf den Ram verbrauch erklärte, er lag bei 2,6GB, also erstmal ICQ, MSN, FF usw beenden Und die Ladezeit hat sich (subjektiv) aufs doppelte verlängert, ist es aber Wert.
hier mal n Screen
Also 2gb Ram sind bei mir recht knapp, muss vll mal etwas aufrüsten, kostet ja sogut wie nix mehr die 1gb Rygel^^ kriegt man ja schon fast hinterhergeschmissen
EDIT: Noch einer
Performance mäßig zieht die bei mir nicht so viel an Leistung, am Anfang hatte ich nur extreme Nachladeruckler, was aber einen Blick auf den Ram verbrauch erklärte, er lag bei 2,6GB, also erstmal ICQ, MSN, FF usw beenden Und die Ladezeit hat sich (subjektiv) aufs doppelte verlängert, ist es aber Wert.
hier mal n Screen
Also 2gb Ram sind bei mir recht knapp, muss vll mal etwas aufrüsten, kostet ja sogut wie nix mehr die 1gb Rygel^^ kriegt man ja schon fast hinterhergeschmissen
EDIT: Noch einer
Zuletzt bearbeitet:
Mster
Ensign
D1rty schrieb:wo bekomm ich die Rygl Texturen her, ohne dass ich jetzt bei Rapidshare mit 60kb/s saugen muss?
Und harmoniert der mit der Mster Config?
Schau doch mal seinen thread rein, er hat mehrere mirrors im angebot >>> https://www.computerbase.de/forum/threads/meine-textureupdates-fuer-crysis-c-warhead.459294/
Und ja, rygels textur mod harmoniert mit der Mster Config, sehr gut sogar
hansfilz_basser
Cadet 4th Year
halli hallo...bin ein kleiner Game Newbie...
@xxJVLxx65: (vl wissen es die andren auch) wie hast du dir die Daten im Spiel anzeigen lassen? Würde geren meine Werte auch so überprüfen...
mfg hb
@xxJVLxx65: (vl wissen es die andren auch) wie hast du dir die Daten im Spiel anzeigen lassen? Würde geren meine Werte auch so überprüfen...
mfg hb
R
René 83
Gast
I
Ion
Gast
Ich schließe mich dem Noob-sein an
Mster
Ensign
Tutorial für Screenshots rendern
Folgendes in eine autoexec.cfg schreiben:
In meinem fall sieht das so aus:
Danach kann mit dem konsolen befehl e_screenshot=1 ein screenshot im Editor gerendert werden.
EDIT
Die screenshots sind hier zu finden Crysis\Game\ScreenShots\HiRes
mfg Mster
Folgendes in eine autoexec.cfg schreiben:
Code:
con_restricted = 0
e_screenshot_width = xxx
e_screenshot_height = xxx
e_screenshot_quality = xxx
e_screenshot_file_format = xxx
In meinem fall sieht das so aus:
Code:
con_restricted = 0
e_screenshot_width = 3840
e_screenshot_height = 2400
e_screenshot_quality = 100
e_screenshot_file_format = jpg
Danach kann mit dem konsolen befehl e_screenshot=1 ein screenshot im Editor gerendert werden.
EDIT
Die screenshots sind hier zu finden Crysis\Game\ScreenShots\HiRes
mfg Mster
Zuletzt bearbeitet:
Mister_X
Ensign
Hey, danke Mster.
Übrigens: Deine Config is saugeil.
Edit: Bei mir werden die aber immer als TGA gespeichert. Hab aber bei Format JPG geschreiben.
Edit: Ok, jetzt werden sie gar nicht mehr gespeichert.
In der Console steht da: "Error. Failed to write ...(not supportet on this plattform?)"
Übrigens: Deine Config is saugeil.
Edit: Bei mir werden die aber immer als TGA gespeichert. Hab aber bei Format JPG geschreiben.
Edit: Ok, jetzt werden sie gar nicht mehr gespeichert.
In der Console steht da: "Error. Failed to write ...(not supportet on this plattform?)"
Zuletzt bearbeitet: