• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots

2.560 x 1.600 resized, Crysis mit Rygel-Textur-Update:

crysis_2560g3i.jpg

cYa

OMG.

Ja, kann man lassen ;)...

wenn du 5 FPS hattest, dann Respekt y33H@ :D

4,7 triffts wohl eher :D Savegame mit Low machen und dann laden und shotten. Ich mal welche mit SSAA [sobald meine Raptor da ist].

cYa

Zuletzt bearbeitet:
hui, werds mir heut mal über Nacht saugen, wie sieht es denn mit dem Vram Verbrauch aus? Vll findet sich ja jemand der eine 512mb 8800 GT hat, dann könnten wir vergleichen was/ob die 1gb version bringt.

@ xxJVLxx65
Braucht ab schätzungsweise ab 1680x1050 mehr als 5-600MB VRAM... Da könnte die 1GB Variante was helfen...

Unyu hat afaik eine, kannst ihn ja fragen.

So hab die Rygelmod auch installiert, und muss sagen ist super:daumen:

Performance mäßig zieht die bei mir nicht so viel an Leistung, am Anfang hatte ich nur extreme Nachladeruckler, was aber einen Blick auf den Ram verbrauch erklärte, er lag bei 2,6GB, also erstmal ICQ, MSN, FF usw beenden:evillol: Und die Ladezeit hat sich (subjektiv) aufs doppelte verlängert:D, ist es aber Wert.

hier mal n Screen

Also 2gb Ram sind bei mir recht knapp, muss vll mal etwas aufrüsten, kostet ja sogut wie nix mehr die 1gb Rygel^^ kriegt man ja schon fast hinterhergeschmissen;)

EDIT: Noch einer

Zuletzt bearbeitet:
wo bekomm ich die Rygl Texturen her, ohne dass ich jetzt bei Rapidshare mit 60kb/s saugen muss?
Und harmoniert der mit der Mster Config?

Zuletzt bearbeitet:
@Mster

Wie wärs den mit der Ultimativen Crysis Mod "Mster feat. Rygel Confic"?

halli hallo...bin ein kleiner Game Newbie...

@xxJVLxx65: (vl wissen es die andren auch) wie hast du dir die Daten im Spiel anzeigen lassen? Würde geren meine Werte auch so überprüfen...

mfg hb

Mit zb. RivaTuner geht das.
Google einfach mal danach, du solltest einige anleitungen dazu finden.

Tutorial für Screenshots rendern

Folgendes in eine autoexec.cfg schreiben:
Code:
con_restricted = 0
e_screenshot_width = xxx
e_screenshot_height = xxx
e_screenshot_quality = xxx
e_screenshot_file_format = xxx

In meinem fall sieht das so aus:
Code:
con_restricted = 0
e_screenshot_width = 3840
e_screenshot_height = 2400
e_screenshot_quality = 100
e_screenshot_file_format = jpg

Danach kann mit dem konsolen befehl e_screenshot=1 ein screenshot im Editor gerendert werden.

EDIT
Die screenshots sind hier zu finden Crysis\Game\ScreenShots\HiRes

mfg Mster ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke Mster. :D

Übrigens: Deine Config is saugeil. ;)

Edit: Bei mir werden die aber immer als TGA gespeichert. Hab aber bei Format JPG geschreiben.

Edit: Ok, jetzt werden sie gar nicht mehr gespeichert. :(
In der Console steht da: "Error. Failed to write ...(not supportet on this plattform?)"

Zuletzt bearbeitet: