• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots

Nur mal so eine kleine Anmerkung am Rande: Meiner Meinung nach würden viele eurer Screenshots besser aussehen, wenn ihr die zumindest die Waffe verstecken würdet. Sie stört irgendwie den Paradies Flavour ;)

Also mich begeistern ja so Effekte wir real zb. das Wasser aussieht daher dieser Screenshot:

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 620
Da gibts aber wesentlich schönere Screenshots als diese Plastikpampe in Deinem Bild ;)

So ich hab mal wieder Crysis gezock und mit dem Hai gekämpft:evillol:
screenshot0019q93.jpg

screenshot0023xm7.jpg

screenshot002685u.jpg

screenshot00271oq.jpg

huch wasn hier los?:headshot::D
screenshot0007jgb.jpg

@ Shagrath
Hast mal wieder Hartwurst gegessen?(!) :-) Ich finde du bist mal wieder hart drauf! Lass doch bitte jedem seine eigene Betrachtungsweise von"schön" Wir können doch froh sein; nicht alle in grau angezogen herumlaufen zu müssen und dies auch noch schön finden.

@René S

das ist Village;)

hab hier noch ein paar coole Screens:D
screenshot0035k8j.jpg

screenshot0040njl.jpg

screenshot0031tim.jpg

kleiner Bug(der Hai folgte mir auch noch aufm Festland :lol:)
screenshot00154dl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
habs auch nochmal angeschmissen und da bekam ich dir erleuchtung..

Anhänge

• Crysis 2008-07-03 23-00-20-54.jpg
    Crysis 2008-07-03 23-00-20-54.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 508
@Rygel:

hast du die coolen Fotos mit der MSter 2.25 Quality Version gemacht?

@xxJVLxx65:

deine Pics sind auch einige der coolsten die ich je gesehn hab, wie zur Hölle hast du 3.person hingekriegt? ^^

thx:) du musst hinter das Ziel des Crysis Symbols ein -DEVMODE machen, das sieht dan so aus "D:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -DEVMODE , dann im Spiel einfach F1 drücken;), du kannst auch fliegen indem du f3 drückst.

Entschuldigt mal die Frage, aber geilt ihr euch eigentlich nur noch an der Grafik auf? Es scheint so, dass ihr das Spiel gar nicht mehr spielt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr mit diesen Settings spielbare Framerates bekommt:rolleyes:

Wiso, bei mir in manchen Screens sieht man doch die Frames, das sind zwischen 25 und 30 und nein so spiel ich nicht da ist 8xAA drin, die nehm ich zum Spieln natürlich raus, dann sinds so 10 mehr;)

Zuletzt bearbeitet:
ach stimmt ja du bist der Herr mit den Rygel's-Texturen ^^

aber seit wann gibt es Lamborghinis in Crysis? :D

Sieht schick aus.
Aber wenn etwas am wenigsten in crysis reinpasst, dann wohl ein lamborghini ^^

hmmm also hab die lamborghini datei in den game ordner gepackt wie beschrieben. musste keine datei umbenennen oder so, aber ich finde keinen ^^
gibt es den nur in bestimmten levels oder mach ich was falsch?

@ugur44

natürlich gibts den nur im Editor, er ist unter entity->vehicles->civ_car_gallardo;)