-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots
- Ersteller SaschaHa
- Erstellt am
R
René 83
Gast
Schöne Screens mit dem Hai! Aus welchem Level sind die denn?
DiveAndBike
Lieutenant
@ Shagrath
Hast mal wieder Hartwurst gegessen?(!) :-) Ich finde du bist mal wieder hart drauf! Lass doch bitte jedem seine eigene Betrachtungsweise von"schön" Wir können doch froh sein; nicht alle in grau angezogen herumlaufen zu müssen und dies auch noch schön finden.
Hast mal wieder Hartwurst gegessen?(!) :-) Ich finde du bist mal wieder hart drauf! Lass doch bitte jedem seine eigene Betrachtungsweise von"schön" Wir können doch froh sein; nicht alle in grau angezogen herumlaufen zu müssen und dies auch noch schön finden.
Vicodin
Commander
thx du musst hinter das Ziel des Crysis Symbols ein -DEVMODE machen, das sieht dan so aus "D:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -DEVMODE , dann im Spiel einfach F1 drücken, du kannst auch fliegen indem du f3 drückst.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Entschuldigt mal die Frage, aber geilt ihr euch eigentlich nur noch an der Grafik auf? Es scheint so, dass ihr das Spiel gar nicht mehr spielt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr mit diesen Settings spielbare Framerates bekommt